• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.10.2009 13:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ButcherX
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das reines pve ist, wird das sicher auf dauer langweilig und ein richtiges schlachtegfühl kommt bei mir bei 12 bzw dann 24 auch nicht so recht auf.
      Varghoud
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Traum! Mit eigenen Kriegern sich wie Aragorn in den Filmen fühlen und liebgewonnene Städte gegen bösartige Mächte verteidigen. Das wird grandios!
      Jackpot4
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 denke nicht das die momentan damit pvpm meinen, wäre aber ne super Idee für die Zukunft
      ButcherX
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #3 hört sich das nicht schon so an? hier wird doch pvpm betrieben oder sind das nur reine npc gegner?
      dent1st
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klingt nice
      Sleepy84
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hört sich bisher ziemlich gut an. Hoffe wirklich sie schaffen es, die Scharmützel so umzusetzen, dass sie einen auf Dauer fesseln können.
      Viell. bauen sie ja ähnliche Szenarien irgendwann auch ins PvMP mit ein? Story-PvP statt Arena-Eintönigkeit, fänd ich interessant.
      Denn auch wenn der Fokus klar auf PvE liegt, so würd ich mir doch trotzdem etwas mehr als nur Etten wünschen.
      Norei
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, dass sich Turbine an solche Neuerungen im Mainstream MMO Bereich traut. Und wenn sie es tatsächlich schaffen, dass man die gerne öfter spielt, haben sie vermutlich viel gewonnen. Dann können die, die ab und zu mal in großen Gruppen spielen, die Scharmützel zu 12 spielen, ohne x Strahlen haben zu müssen.
      Wichtig wird für mich, welche Belohnungen es dafür gibt. Am liebsten 1.ZA-Waffen. Strahlenrüstungen glaube ich eher nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781277
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neues zu den Scharmützeln
Entwicklertagebuch verspricht abwechslungsreiche Gefechte
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neues-zu-den-Scharmuetzeln-781277/
12.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_2009_10_12_hdro.jpg
news