• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      05.06.2009 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ferethor
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Umgestaltung des Breelandes und der einsamen Lande."

      Das finde ich wirklich toll, als wenn es ohnehin nicht schon gut genug aussieht. Da will wer an der Perfektion kratzen, lobenswert!
      Egooz
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit den Strahlensets ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber wesentlich schlimmer find ich die (bis auf wenige Ausnahmen) Nutzlosigkeit des Craftings und das hätte wie ich finde schon Priorität zu Buch 7 gehabt.

      Bei Rüstungen könnte man z.B. Teile mit +5 Strahlen (beim Crit) einbauen um einfach eine Ergänzung zu den Instanzdrops zu schaffen. Damit würden Crafter wieder mehr zu tun haben ohne Instanzen überflüssig zu machen. Beim Schmuck bin ich ebenfalls sehr enttäuscht. Hier hätte man z.B. den Weg einschlagen können kleine Sets basteln zu lassen oder Schmuckstücke wie es sie in SvA gab mit besonderen Boni. Stattdessen wird hier irgendein Krempel (für viele Klassen zumindest) hingeklatscht.
      Und wie sie das mit den craftbaren legendären Waffen machen wollen...da bin ich gespannt auf die Lösung zwischen Funktionalität vs. Storie. Denn mal einfach eine Waffe aus dem 2. ZA craften darf eigentlich nicht drin sein.

      Naja, freu mich bei Buch 8 erstmal auf die kleinen Instanzen. Beim Raid weiß ich noch nicht genau wieviele Strahlen man nun wirklich haben muss, da liest man überall andere Werte um die ersten Bosse angehen zu können.

      Etwas enttäuschend find ich die Aussage zum Wächter (keine Pläne für das AE-Aggromanagement). Ich kenn zwar einige gute Wächter die alles und jeden tanken können, aber die nehm ich mal nicht als Referenz.
      Dann gibts keine Pläne für eine neue MP-Zone? War die nicht anfangs sogar schon für MoM geplant & angekündigt und nun ist alles verworfe
      Voodjin
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke einfach, dass Buch 7 deshalb etwas schwächer ausgefallen ist, weil sie nach dem erscheinen von den Minen von Moria arg in Zeitbedrängnis kammen. Es muste viel gepatcht werden und viel mehr Zeit für das nächste Buch war wohl nicht drin. Ich glaube, dass Buch 8 da schon deutlich mehr "epische Momente" bieten wird. Jedenfalls schon mal gut zu wissen, dass sie weiterhin auf die Community hören. Vielleicht kann man letztendlich das Problem mit den Strahlensets zu aller Zufriedenheit lösen.
      Norei
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man freut sich ja schon, wenn die Entwickler sagen, dass sie an den Problemen der Community dran sind und sich Gedanken machen. Hoffen wir, dass die Serverprobleme in den USA bald behoben sind und Turbine sich dann um die Umsetzung aller dieser Ankündigungen kümmern kann.
      Alles in allem ein sehr informativer DevChat.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sieht stimmig aus. Na dann für Mittelerde liebe HdRO'er
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782739
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neues aus dem Entwickler-Chat
Wildschwein-Balrog angekündigt!
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neues-aus-dem-Entwickler-Chat-782739/
05.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/turbine-lotro_crafting-halls_5.jpg
news