• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      04.09.2008 23:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberflips
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, ein widder passt gut zu den unterirdischen Gewölben in Moria, aber ich denke nicht das man das dann als "neues Reittier" ansehen kann. Es wird wohl so sein, das die Widder nur bei Stallmeistern als Reisetier genutzt werden können, oder wenn frei benutzbar, auf Moria beschränkt sind. Da kann man aber nicht von einem neuen reittier im eigentlichen Sinne sprechen.
      Wieso auch, ich halte in Tolikiens welt auch keine anderen Reittiere für notwendig. die sollten nur mal schauen ob sie für hochstufige Charaktere nicht evtl eine schnelleres Pferd und Pony bereitstellen, denn das alte ist schon ein wenig langsam finde ich. Und ein paar Animationen mehr zum Pferd könnten auch nicht schaden.
      Lares85
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ja bis Mordor kommt wird es wohl noch etwas dauern
      Das Reittier macht sonst ein sehr schönen Eindruck.
      gruß lango
      Skarbog
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es schließt sich aber nicht aus @Lashi
      Bisher ist es auch so, dass Handwerkskram nicht wirklich schlechter als z.B. der Loot aus der Spalte ist (Balrog ist da die Ausnahme)
      Ich renne lieber mit 12 Leuten los als jeden Tag mit 3 oder 6 Leuten (oder eben Solo)
      Wie gesagt, alles unter der Auflage das die Items überall dicht beieinander liegen. (Wie jetzt mit den Angmar/Annuminassets gemacht wurde)

      Ich hab zwar immer genug zu tun, aber die Zahl der verschiedenen Inis selbst ist def. zu niedrig, da fehlt in der Tat noch einiges. (Von mir aus auch mehr 6er, dafür aber nicht immer so einfach wie (Achtung Extrembeispiel) CarnDum/Urugarth.
      Und ja, dass du die "Regel" net aufgestellt hast weiß ich
      Dargrimm
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26: Wenn du zufällig die regelmäßigen Testberichte im buffed-Magazin liest, weisst du, dass ich genau deiner Meinung bin. 2 Raidinstanzen in gut 1,5 Jahren ist zu wenig. Moria wird auch nur einen Raid bringen, aber solche Sachen wie die 3 neuen Schlachtfelder find ich genial - davon mehr, und ich bin zufrieden.

      Grüße
      Varghoud
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das sieht ja mal richtig vielversprechend aus, und freue mich schon auf das neue Reittier. Logisch, dass es Widder sind, die trittsicher über Steine tänzeln. Bin schon äußerst gespannt.
      Tetlin
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Oh oh ich merk schon tätschelt man nicht was man zusehen bekommt regnet schelte.

      LotRO ist mit abstand das zur zeit Opulentest in Szene gestzte MMO das es gibt inhalt für Intensiv Spieler Exestieren allerdings nicht das kann niemand bestreiten.

      Die Wlet ist bisher stimmungsvoll und liebevoll gestalltet, da müssen sich die mitbewerber bei einigen noch nachsitzen.

      Trotzallem ob es einigen LotRO Spielern nicht gefällt gibt es auch sehr aktive Spieler dennen genau diese Setting gefällt und der Mechanik unterbau, doch exakt für diese wird noch sehr wenig angeboten. Es ist zu hoffen das mit Moria mehr als nur ein Legendär item level system intigriert wird.

      Um genau diesen Schlag an Spielern ebenfalls denn Spaß und die Freude bereiten wird welche die normalen Casual Spieler beim leveln ihrer Mains und Twinks beschert bekommen.

      LotRO ist leicht zugänglich trotz Spieltiefe, ein Riesen plus.

      Ich hoffen nur das die angekündigten kleine Gefährten Instanzen nicht ein Einzelgänger pro system fördern und somit die Multi Massiv Komponente aus dem Spiel nehmen könnte.

      Unabhängig davon bin ich seid der BETA dabei und hab mitbekommen das sich bei nahezu allen änderungen bisher verbesserungen eingestellt haben, selbiges erhoffe ich mir daher natürlich auch von Moria, zum teil stimmen mich einige sachen jedoch sehr nachdenklich.
      tekbear
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich find die widder super. macht schon irgendwie sinn und ist mir irgendwie lieber als ein schienenreisesystem a'la die zwerge
      Norei
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @20 und alle anderen Raider: Es wird in Moria genau einen(!) Raid für 12 Personen geben, nämlich ganz unten in Moria gegen den Wächter aus dem Wasser. Die Vielspieler dürfen sich dafür mit dem Leveln ihrer steigerbaren Waffen vergnügen. Es hört sich so an, als ob man da Jahre mit verbringen kann, die optimale legendäre Waffe zu erschaffen.
      @19 und alle anderen, die meinen, Steampunk war schon immer Teil der WoW- und WAR-Geschichte: Was ich Blizzard so ein wenig vorwerfe, ist, dass im ursprünglichen WoW nur sehr wenige Steampunk-Elemente enthalten waren und dies mit BC und den ganzen Reittieren jetzt schon ein sehr inflationäres Ausmaß annimmt. Von daher setzt Blizzard (bewusst oder weil sie sich es leisten können, die Leute spielen sowieso, egal wie die Welt aussieht) andere Akzente. Mir hat es vorher besser gefallen.
      AntoniusPius
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vllt sowas:

      http://www.glyphweb.com/ARDA/k/kineofaraw.html

      Und zwischen the great delving und den Silvertine lodges kann man mit viel fantasie nen Minenschacht erkennen
      Pacster
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Wieso nicht zu HdRO? Das kann man alles aus Holz bauen und etwas metallverarbeitung beherrschten die Zwerge doch auch. Ich fänds passend. jedenfalls passender als auf irgendwelchen Tieren unter der Erde rumzureiten(da habe ich ja schon fast mitleid mit den viechern).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785536
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neues Reittier in Moria
Erster Screenshot von neuen Reittieren in der Erweiterung
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neues-Reittier-in-Moria-785536/
04.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_moria_abgefilmt_1.jpg
news