• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      26.11.2008 17:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DawnD
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16

      Naja Flugmounts als solches halte ich auch nicht für gut, ABER es könntre eine Art schnelle Reise geben mit Flugmounts. Nicht nur Gandals flog auf einem Adler. Im kleinem Hobbit flogen alle Gefährten auf den Schwingen der Adler. Gandalf selbst wurde immer von Gwahir (richtig geschrieben?) getragen, dem Fürsten der Adler.

      Mit zunahme der gebiete müssen sich die Entwickler nun auch was einfallen lassen um die Reise schneller zu machen. Da werden sicherlich die Adler eine Überlegung wert sein.
      Iseniell
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 24: Ich sage nichts gegen Rechtschreibfehler, so lange man ohne Probleme den Text lesen kann, aber was den Ausdruck angeht, so könnte hier noch viel verbessert werden:

      Hier und da, an den wichtigen Stellen, sollte z.B. einfach mal ein Punkt und/oder ein Komma gesetzt werden - das macht das Lesen um Einiges einfacher.
      Kessymoon
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke ´rohan wird ein addon weils einfach zuviel inhalte haben wird (isengard, helms klamm(fanggorn wald)) wäre lachhaft das nur alls buch zu bringen.

      hoffe man kann dan endlich auf den pferd kämpfen und mit bogen schießen das wäre toll^^.

      und ich finde die könnten das so machen das man das pferd nicht im beutel ständig hat weil schade um den platz deswegen ( der kundi hat schließlich seine begleiter auch nicht in der tasche rumliegen sonderen er ruft sie und das machen wir ja eigendlich auch mir den pferd), nähmlich wen man nur alls beispiel ein "normales Pferd" hat dan kann man sich ja noch die "ruf pferde" kaufen ohne das man das "normale pferd" weg tun muss. In Moria bekommt man die Reitziege das wieder ein platz brauch im beutel ich hoffe das, das noch mal überlegt wird die reittiere auch aus den beuteln zu tun oder die beutel zu erweitern.
      Eraton01
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke schon das rohan ein addon wird weil rohan ist sicher nicht gerade klein. also wenn rohan nur den umfang von forochel oder evendim hätte wär ich schon enttäuscht
      Tetlin
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #13 Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
      Die möglichkeit Satteltashen Schilde Köcher oder Lanzen und Wimpel am Pferd zu befästigen würde dem ganzen noch ein wenig mehr flair verpassen.

      Genauso hätte ich gerne einen Stall an meinem Haus oder Pferde tränke wo ich mein Pferd stehen lassen kann und es sich auch mal ein wenig ruhe gönnen kann ausser immer nur in meiner Tasche zu schlummern wenn ich es gerade nicht gerufen hab.

      Zu nebenbei Trophäen und Taschen an Spielern währen auch sexy, das es geht sieht man ja am Runenbewahrer mit seinem Beutel denn man sogar im login screen sieht somit sollte es nicht denn Waffenslot verwenden zur anzeige.
      Cyberflips
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich schon mal an anderer Stelle bemerkt habe, glaube ich nicht an ein Addon "Rohan", sondern an eine kostenlose Erweiterung, die die Region beinhaltet. Jedenfalls hoffe ich inständig auf schnellere Pferde, die auch mal etwas aushalten. Ein Unding, das ein NPC der 4 Level unter einem ist einen mit einem Schuss oder Schlag instant vom Pferd holt. Das nervt gewaltig :oD

      Vom Pferd aus schießen oder kämpfen wäre natürlich ein Traum....
      Eraton01
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vielleicht gibts dann mal legendäre sattel und pferde^^
      Spitfire89
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sry für für doppel-post ^^
      Spitfire89
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13,14
      Das mit den Satteltaschen usw wurde glaub ich schon mal gesagt das so was auch kommen soll und auch das wohl vieles das mit Pferden zu tun hat mit Rohan kommen wird,Rohan ist eben das Land der Pferde da ist es ja logisch das bei einer Erweiterung vieles um Pferde geht,wär aber wirklich cool wenn man zb das Schwert am Pferd befestigen könnte,oder das ein das Pferde auch beim laufen nach Möglichkeit folgt.Aber ich denke das diese Dinge noch kommen werden,Tolkien selbst meinte ja auch das Pferde in Mittelerde eine große Rolle spielen.
      Aber Flugmounts soll es bei Gott bitte nie geben,dass wär schwachsinn,in Mittelerde fliegen doch eigentlich nur die Nazgul auf ihre Fellbestien und Gandalf auf Adler,Drachen werden ja auch öfter als bösartig beschrieben von daher wär es ja ein bisschen blöd wenn man mit mal auf ein Drachen fliegen könnte.Wär ja genauso als würde Bilbo auf Smaug fliegen
      Spitfire89
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13,14
      Das mit den Satteltaschen usw wurde glaub ich schon mal gesagt das so was auch kommen soll und auch das wohl vieles das mit Pferden zu tun hat mit Rohan kommen wird,Rohan ist eben das Land der Pferde da ist es ja logisch das bei einer Erweiterung vieles um Pferde geht,wär aber wirklich cool wenn man zb das Schwert am Pferd befestigen könnte,oder das ein das Pferde auch beim laufen nach Möglichkeit folgt.Aber ich denke das diese Dinge noch kommen werden,Tolkien selbst meinte ja auch das Pferde in Mittelerde eine große Rolle spielen.
      Aber Flugmounts soll es bei Gott bitte nie geben,dass wär schwachsinn,in Mittelerde fliegen doch eigentlich nur die Nazgul auf ihre Fellbestien und Gandalf auf Adler,Drachen werden ja auch öfter als bösartig beschrieben von daher wär es ja ein bisschen blöd wenn man mit mal auf ein Drachen fliegen könnte.Wär ja genauso als würde Bilbo auf Smaug fliegen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784533
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neues Interview
Jeffrey Steefel spricht über Konsolen und Pferde
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neues-Interview-784533/
26.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_hdro16_04.jpg
news