• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.09.2009 18:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schicksalslord
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute mal abregen es is nunmal so das es zu Wow einfach viel mehr news gibts als zu Hdro oder nent mir irgendwas das hiervor kamm und dwas nicht auf buffed aufgetaucht ist.
      Allexiella
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 genau meiner meinung. wenn ich etwas über wow lesen will gehe ich in´s wow-forum. aber da hier hdro drüber steht, erwarte ich auch hdro.
      ainuma
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ... hier gehts nicht um umfassende Berichterstattung sondern "wie bediene ich die Massen", "was ist grade Hip"

      kuck nach rechts --> WoW, Aion Guides - das interessiert die Massen, Massen heißt massernhaft Klicks auch auf die Werbung. Buffed möchte Geld verdienen! das kann man nicht mit "denkenden, nicht auf Werbung klickenden" Erwachsenen HdRO-Spielern

      (ausnahmen bestätigen die Regel)
      Dwarim
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja wo sollen die News auch herkommen, wenn der EINZIGE, der noch einigermaßen aktiv HdRo spielt nebenbei noch 10 andere Spiele testen muss/will. Aber anstatt mal neue Mitarbeiter für die anderen Online-Spiele einzustellen, werden immer mehr WoW-Trottel hergeholt, die in irgendwelchen tollen Raidgilden spielen und dann neue Boss-Guides bringen.
      Ich find's schade, denn da ich mich auch für andere (Online-)Rollenspiele interessiere, ist Buffed.de die erste Wahl für mich. Ich würde mir nur ein bisschen mehr Gleichheit wünschen.

      Wäre sowas wie das Sessionplay in WoW wiedergekommen, wäre direkt eine neue WoW-Show gedreht worden, mitsamt Guides wie man den Troll und den Waldläufer richtig spielt. Traurig.
      Ectheltawar
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @11
      Grundsätzlich hast Du Recht, aber sollange buffed.de sich als "Das Portal für Online-Spiele" bezeichnet wird es auch als Anlaufstelle genau dafür genutzt. Gehe ich auf eine Fanpage von WoW, erwarte ich logischerweise keine News zu etwas anderem als WoW, ähnlich ist es auf einer HdRO-Seite. Buffed hat ohne Frage mal als WoW-Fanpage begonnen, das ist aber vorbei und sie wollen mehr. Die beschwerden helfen ihnen doch nur zu erkennen wo es noch Probleme gibt. Wenn ich eine DVD mit der Aufschrift kaufe "Stirb Langsam" erwarte ich darin auch den Film und nicht eine Kopie von Cinderella.

      Ich hab ja auch nichts gegen die Berichterstattung von WoW, würde nicht im Gegensatz dazu bei vielen anderen MMOs vieles schlichtweg vergessen. Wie hier einer bereits schrieb kommt das Sitzungsspiel endlich wieder nach HdRO, eine News dazu gab es hier nicht.
      Voodjin
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mensch Leute, regt Euch ab. Buffed schreibt zwar sich gerne \"Portal für Online Spiele\" auf die Fahne, aber es ist immerhin vor allem ein WoW Magazin. 70% davon zumindest. Ich erwarte auch nicht das Lotro.de plötzlich über WoW berichtet. Die meisten News, von anderen Spielen, die hier auftauchen sind oft schon \"kalt\" wenn sie hier gepostet werden. Wenn Ihr mehr über Lotro lesen wollt, da gibt es bessere Seiten als Buffed. Ansonsten ist es eher eine Seite, wo man sich wohl fühlt, wenn man selber (zumindest ab und an) WoW spielt. Den das machen sie wirklich erstklassig (und ja ich mag beide Spiele gerne).
      Lexxer240
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja jedesmal wen ich nen kom schreiben will seh ich eh nur eins WoW seht mal rechts rüber quiz hier instanzen guide hier..mein gott Hdro hat doch auch inis werden die so behandelt wie bei wow..?also aus sich von buffed..
      Lubril
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Geb ich dir vollkommen recht Ectheltawar!
      Ich vermisse zum Beispiel die News das vor 2-3 Tagen die Siztungspiele Troll und Waldläufer in die Ettenöden zurückgekehrt sind.

      Aber ich verstehe schon, wie sich der Worgen genüsslich den allerwertesten kratzt ist ja auch viel interessanter lach*augenroll ....
      Ectheltawar
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @7
      In Lotro sind neue Dinge ja nun auch nichts ungewöhnliches, MMOs entwickeln sich halt.^^ Meine Aussage bezog sich viel mehr darauf das doch nun wirklich nichts schlimmes daran ist über einen Event zu berichten, manch einer hat vielleicht erst im verlauf des letzten Jahres angefangen und weiß dementsprechend nichts von diesem Event.

      Auf der anderen Seite gibt es was solch eine Berichterstattung angeht eben ein kleines Ungleichgewicht, wie hier einige anmerken, während man in WoW über jeden NPC-Furz berichtet muß ich oft erleben wie in Lotro solche Dinge oftmals gar nicht gemeldet werden. Da wundert es einen auch nicht wenn viele WoW-Spieler der Meinung sind in ihrem MMO wird mehr geboten, dabei ist es einfach so das bei anderen oftmals einfach die Berichterstattung etwas Lückenhaft ist.
      Pacster
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @4: naja, demnächst kommen ja bei WoW tatsächlich mal wieder neue events mit dem Pilgerfest und dem Tag der Toten. Allerdings wird es da auch langsam unübersichtlich weil ja vom 19.september bis 1.november 6 events oder so stattfinden(und das teilweise überschneidend)....dafür haben sie davor 2 Monate kein einziges....irgendwie klasse geplant.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781545
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neues Event gestartet
Geht am Samstag, den 19. September 2009 auf Schatzjagd
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neues-Event-gestartet-781545/
19.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/news_hdro65.jpg
news