• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.03.2009 10:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Retikulum
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja leider zu erwarten. Lief ja bei anderen Updates ähnlich. Aber lieber eine Woche später, als dann irgendein verhunztes Update, bei dem man dann Wochen warten muss, bis die Fehler wieder ausgebügelt werden.
      DawnD
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Was hat die Idee mit der Performance zu tun, es war ja nur ein Beispiel.

      Könnte mir auch gut einen Run auf die Orkwacht Vorstellen.

      EVTL. sogar ein event zu der neuen Ini im Wasserwerk. Z.b. spawn von hunderten kleinen Schildkröten die die Neue Ini ankündigen. Wäre doch sehr nett.
      Aber nein da wird die Idee damit kritisiert, dass es Performance probleme geben könnte. "kopfschüttel"
      Birk
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super, genau an dem Tag läuft mein Spiel aus... ich wollt eigentlich noch eine Weile das Spiel mit dem Patch testen, bevor ich mich auf HdRO festlege....
      DawnD
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin hier Zweigeteilt. Erst dieser Unterschied zu den US Servern und dann noch eine Verschiebung um eine weitere Woche. Klar ist es besser ein Fertigen Patch zu bekommen, jedoch haut dies das Wirtschaftssystem schon sehr durcheinander. Alleine den Loot von den Münzen wurde in den Letzten tagen sehr billig verramscht. Alles nur wegen der Ankündigung des Patches und den damit einhergehenden Bind an den Charr.
      Die Verschiebung des Patches bedeutet auch dass, dass Fest verschoben wird, finde ich sehr schade alleine die Lieblose Gestaltung des Ehren Tages vom Bullenrassler als Ersatz. Also das geht besser. Bitte Turbine mal wieder tolle Events als Zeitvertreib, lasst die GM wieder in die Rolle eines Bösewichtes schlüpfen und uns Attackieren. Ein Run auf die 21. Halle wäre mal fein.
      Sanysar
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu dem Modem: Ich habe ein viertel Jahr mit einem 56k Modem gespielt, und ich konnte mich nicht beschweren. Das Raids natürlich der Killer für die Leitung sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

      Zum Thema: Ich finde es gut ein fertigen Patch zu bekommen, lieber auch ein paar Wochen später, als mich dumm und dämlich zu ärgern das ich die Aufgaben-Texte nicht lesen kann.
      ChrisMcD
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm... also auf der Erstenhülle von Herr der Ringe Online stand noch drauf das man min 128kb/s brauch und ein 56k Modem schäft gerade mal 33,6kb/s bis 56kb/s also war es doch klar das es mit Modem nix wird, wenn man schon in Belebten gebieten ein Datenmenge von was über 6kB/s empfängt.
      Elesmer
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oo wie kann man bei so einer datenmenge erwarten das das mit einem modem funktioniert?
      arieos
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mit´m 56k Modem läufts immer noch nicht rund .. und Gameplay funzt.
      Lethos
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Definiere Highspeed. Highspeed was? Dein PC oder deine Internetleitung
      elenial
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sieht die Latenz und das Gameplay aus ? noch immer so wie am Anfang das nur leute mit High Speed spielen können ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783461
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neuer Termin für Buch 7
Veröffentlichung von "Band II: Buch 7 - Die Blätter Lóriens" verschiebt sich
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neuer-Termin-fuer-Buch-7-783461/
25.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/hdro_01_book7_NPE_01.jpg
news