• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.05.2009 21:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dark-Kerosin
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11

      Dann machst Du etwas falsch beim Leveln, ich habe mit meinem Twink kein einziges Gruppenquest gemacht und bin bereits Stufe 34.

      Das mit den Zaubereffekten ist von Turbine so gewollt.
      Herr der Ringe ist kein Effektspektakel und lebt von anderen Inhalten.
      dimon781
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel insgesamt macht sehr guten eindruck. Ich habe auch 2 Wochen lang es mir angeschaut. sogar gekauft. Die ersten Quests, die epische Quest zieht einen echt in den bann!
      Aber sobald man über lvl 15 ist wird es etwas langweilig. Habe Hüter lvl 22 waffenmeister lvl 14 und noch kleinere andere. Der Kampfablauf ist total unspäktakulär. Das aussehen der moves/zauber ist eintönig und farblos. Man ist häufig gezwungen gruppen aufzumachen. Also alleine sich durchzuschlagen ist sehr mühevoll. Also für mich der nur 1-2 Stunden pro Tag investieren will eher unfreundlich.

      Ums noch deutlicher zu sagen, alles was nicht mit dem Kloppen der Gegner zu tun hat (was natürlich überwiegend ist) ist toll!

      Ich würde mir wünschen das Gameplay von WOW, Farbenpracht von WAR und alles drum herum von LOTRO.

      Also warten wir auf SWTOR und hoffen auf das beste! bisweilen werde ich wohl zu dem ödem WoW zurückkehren da ich da viele Leute kenne und auf gutes miteinader freuen kann.
      Squizzel
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gefährtenmanöver sind eine tolle Sache. Es geht zwar auch ohne, aber hier ist die Umsetzung des Mottos "Gemeinsam sind wir stark (stärker)" perfekt gelungen. Gruppen die erfolgreich Gefährtenmanöver einsetzen haben es viel leichter.
      Fanras
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      du schaun da @2 beste HDRO Seite im Netz http://hdro-der-widerstand.de/
      Nexrahkk
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 2
      wenig informationen, was spielmehanik angeht? glaub ich nicht. allein die trial version kann wunder bewirken. es gibt viele internetseiten auch hier buffed-forum, die den spieler sehr gut darüber informieren. also augen auf und los gehts
      Nexrahkk
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      oh ja! ich als schurke muss echt viele bosskämpfe gerettet haben ich bin echt froh, dass ich einen schurken hoch gespielt habe. ein schurke in der gruppe ist ein muss, was sehr harte bosskämpfe angeht.
      Teal
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Als Schurkenspieler (wie mich ^^) eine feine Sache diese Mechanik. Die Möglichkeit gezielt Manöver auszulösen macht schon was her. Lediglich die Absprache ist aktuell etwas chaotisch, wenn man auf den InGame-Voicechat verzichtet. Das wiederum kommt allzu oft vor, da die Sprachqualität leider Welten unter der von Shockvoice und Teamspeak liegt. Dafür ist sie von Haus aus im Spiel dabei und man kann auch mit Leuten reden, welche nicht im TS/SV sind. In einer eingespielten Gruppe sind sie aber in der Tat sehr mächtig und sollten nicht unterschätzt werden.
      Fanras
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Habe WoW nach 4 Jahren auf gehört zu Spielen da Blizz sich ihr eigenes Spiel kaput macht ich bin bei LOTRO gelandet muss echt sagen TOP spiel alleine das Lifetime Abo ist eine klasse ID ich freue mich schon auf moria
      Lethos
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich finde solche Gefährtenmanöver sind vom Entwickler eine Wahnsinnsidee, sie
      können sogar einen verlorenen Bosskampf nochmal herum reissen.
      Vanier
      am 07. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also sie geben bei weitem nicht zu wenig von der Spielmechanik preis! Ich denke du wirst wenn du`s denn schon mal gespielt hast es nicht allzulang getan haben. Wenn mann länger spielt enteckt man auch selbst die Feinheiten des Spiels
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783038
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neuer Leitfaden
Entwickler erklären das System der Gefährten-Manöver
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neuer-Leitfaden-783038/
06.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_hdro_manoever_01.jpg
news