• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.03.2011 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bigmedi
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da werden wohl alle nur noch den Umhang farmen Pendivig-Clog oder wie der hiess und ich natürlich auch
      Kromtuq
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur ein Wort: Großartig!! =)))

      Für alle Nörgler! Es wird wohl optional.
      pwain
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist genau der falsche Weg meiner Meinung nach. Es ist jetzt schon egal welche Klasse man spielt. Der Erfolg ist eh gleich. Bei den meinsten Gegnern ist es auch egal welche Tasten man drueckt. Es ist halt nicht wichtig.

      Ich spiele mit meiner Freundin Herr der Ringe online sie Jaeger und ich Barde. Wenn wir die gleiche solo Ini jeweils fuer sich machen. Dann sind wir meist fast gleich schnell fertig. Wenn wir durch die Gegend laufen und Monster toeten ist es auch das selbe. Sie braucht keine Heilung weil die Downtime nach einem Monsterkill so kurz ist, dass sich ein Heiler nicht rentiert. Ich brauch dagegen keinen Damagedealer an meiner seite, weil ich genug Damage selbst raushaue.

      Es verkommt zum Einheitsbrei. Wenn nun die Inis einfacher werden, so dass jede Klasse es spielen kann, wird es also nicht einmal dort mehr wichtig sein welche Klasse man spielt.
      Churchak
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe aber das sie es ned so einfach wie bei band 1 machen wo es doch extrem anspruchslos geworden ist,da man einfach solo viel zu stark gebufft wurde/wird. nen bissel mehr Schmackes dürfen da ruhig die gegner doch noch haben (bzw nen bissel weniger der Spieler)
      Dargrimm
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pwain: Nicht die Story-Instanzen mit den normalen verwechseln. Es werden lediglich die alten Instanzen innerhalb der epischen Quest-Reihe angepasst - das haben sie zuvor mit den Band-1-Instanzen auch schon gemacht. Und das die Klassen gleich effektiv im Solo-Spiel sind find ich klasse. Stell dir vor, dein Barde würde keinen Schaden machen und erst als Heiler im Endgame auftrumpfen - das wäre doch eine Level-Quälerei, denn nicht jeder hat den Luxus, mit einem geliebten Menschen spielen zu können.
      Meneldur
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die unterschiedlichen Klassen und ihre Spielweise kommt ja erst in den Instanzen zu tragen. Beim Questen und Leveln wird das nun mal nicht deutlich, da die Aufgaben nicht schwer sind.
      Ich finde es gut, dass die epische Questreihe solofähig bzw. duofähig gemacht wird. Hat man nicht oft genug für die Band I Instanzen tagelang eine Gruppe gesucht? Nun gibt es die Wahl zwischen Gruppe oder Solo spielen.
      Was mich zuletzt sehr gestört hat, waren die Pflichtsoloinis in Enedwaith bei normalen Aufgaben.
      Enforce
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das alleine durch zu spielen ist ganz schön und gut vor allem wenn man zu einem gewissen zeitpunkt einfach keine gruppe findet. Jedoch geht das MMO flair etwas verloren meiner meinung nach, da die Handlung gerade in solche Instanzen/Dungeons hauptsächlich stattfindet.
      Jedoch besteht das MMo nicht nur aus solchen Dingen^^
      Sonk
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Schritt, guter Zeitpunkt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815147
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neuer Eintrag im Entwicklertagebuch zu Update 2
In einem neuen Eintrag im Entwicklertagebuch zu Der Herr der Ringe Online erklärt Bob "Maurath" Hess, wie das Entwicklerteam die epischen Quest-Reihen und Instanzen von Moria für Einzelspieler zugänglich machen möchte.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neuer-Eintrag-im-Entwicklertagebuch-zu-Update-2-815147/
09.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Herr_der_Ringe_Online_runekeeper_screenshots_09.jpg
der herr der ringe online,mmorpg
news