• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.03.2009 17:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norei
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe gerade einen Hauptmann neu angefangen. Nach ca. 5 Sek. hat der Mob noch 50/70 und man wartet nur noch darauf, welcher Skill als nächstes wieder aktiv wird. Auch das Hin- und Herlaufen zwischen den beiden ersten Städten bei den Elben, um die Brüder wieder zu versöhnen, war langwierig. Von daher war gerade für Anfänger der Wartefaktor teilweise sehr hoch.
      Gimpo
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das war ironisch gemeint ,weil sie lieber an den inis und was noch so fehlt arbeiten sollten
      Voodjin
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Gimpo
      Wieso war das jetzt dringend notwendig? Die Startgebiete gehören zu den stimmigsten, die ich je in einem MMO erlebt habe. Das noch einige neue Qeusts kommen und ein paar Laufwege (hoffentlich) verkürzt werden finde ich klasse. Dringend notwenig ist es aber nicht, den es ist immer noch besser als bei den meisten anderen MMO´s.
      Gimpo
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja das die Startgebiete überarbeitet werden,war ja dringend nötwendig o0
      cL0NcK
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      man sieht auf einigen shots ja schon beispiele für neue quests da muss ich mit
      b7 auf jeden fall wieder mitm twink reinschauen
      Tetlin
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die 6 Screenshots hier in der News sind aus denn Startgebieten auf der Codemaster Seite sind 6 weitere Screenshots die Impresionen aus Lorién Zeigen.

      Scheinbar werden die Startquesten nicht nur neu angeordnet sondern erheblich geändert.
      Daijobu
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      paar Landschaftsshots wären schön gewesen von den neuen Startgebieten, aber tja was soll man sagen HDRO ist einfach schön
      simion
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt B7 Morgen? Da steht: Für das heutige Update...
      the Dragonfist
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      die sind aus den startgebieten, die werden ja auch mit buch 7 überarbeitet.
      lausebengel08
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      jo na klar sind sie auch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783609
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neue Screenshots
Sechs Impressionen aus dem kommenden Update Buch 7
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neue-Screenshots-783609/
11.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_hdro60.jpg
news