• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.11.2008 19:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sess
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Die Faszination über das gesehen vom Addon hat mich in meiner Meinung über LotRO umgestimmt. WoW ist langweilig geworden und da ich LotRO schonmal in der Trialversion ausprobiert hatte, war ich schon damals von dem Spiel angetan. Leider blieb ich dann doch an WoW hängen.

      Nun aber, durch die neuen Impressionen über LotRO - Die Minen von Moria, habe ich mir gleich die SE (Special Edition) bestellt und freue mich schon riesig darauf, endlich richtig anzufangen.
      Norei
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1: Noch 11 Tage. CM hat die ersten Päckchen schon verschickt. Die Bilder sind klasse, die Berichte aus der Beta größtenteils bugfrei und sehr positiv, ich bin einfach nur gespannt darauf, was kommt. Endlich selbst die legendären Waffen leveln, endlich Moria betreten.
      Gimpo
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #8 glaub mir in den etten sind lags und verzögerungen heftig,und wie gesagt die probleme gibt es schon seid monaten bloss passiert is nix um die zu beheben.hoffe immer noch auf MoM
      tekbear
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      hmm. also naja. es gab ein paar gummiwände.... die post war manchmal ein bisschen langsam. von den etten kann ich nix erzählen, aber soooo schlimm fand ich#s jetz ehrlichgesagt nicht.
      die probleme gab's doch auch nur die letzten paar tage. davor war doch alles ok.
      im vergleich zum anfang ist das doch überhaupt nix. von wegen kinderkrankheiten...kann ich so echt nich bestätigen.
      Gimpo
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #5 jup seh ich genau so,mich kotzen die server probleme auch an da sie seid monaten bekannt sind.Gerade in den etten nervt es sehr weil man mega lags und 4-5s verzögerung hat.hoffe ja das es mit MoM besserwird^^
      Lurgg
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      iwie blöde dass es immer die gleichen screens gibt
      bzw nich exakt die gleichen, aber mit den gleichen hintergründen
      Spitfire89
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Die "neuen" Orcs sehen wirklich geil aus sollte aber mehr Moria-Goblins geben die ungefähr so groß wie Zwerge sind,naja Moria is 1A wenn das schön so weiter geht wird HdRO nach wie vor DAS MMOG für mich bleiben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784786
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neue Moria-Impressionen
Screenshots aus der Tiefe und von der alten Zwergenstadt
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neue-Moria-Impressionen-784786/
06.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/ScreenShot_central_levels03.jpg
news