• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.06.2007 12:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobius
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber eines muss man noch sagen:
      Ich finde es sehr schön dass die Figuren auf der Mainpage vorgestellt werden Ist bei WoW ja net der Fall Und nicht jeder hat Warcraft 1-3 gespielt... Ich zB hab nurmal bei nem Kumpel W3 angespielt ^^ Und ingame wird zwar recht viel erklärt, aber lange net so viel bei HDRO
      Belgand
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#8 Da sieht man mal wie der Film das Hintergrundwissen "versaut"
      @#14 Perfekt erklärt: 1+
      Thanariel
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zitat "bekannt als der Anführer einer Gruppe von Elben, die einen der gefürchteten schwarzen Reiter verjagten, der in Die Gefährtenschaft des Ringes Frodo und seine Begleiter verfolgte. Dadurch rettete Gildor die Hobbits, hieß sie in seinem Elben-Lager nahe Waldhof willkommen und verschaffte seinen Gefährten eine bitter nötige Rast"

      Glorfindel war der, bei der Wetterspitze der im Film durch Arwen ersetzt wurde ^^
      Phobius
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm die Bücher hab ich nie gelesen (wo is die Ecke?) und an den Film kann ich mich im Moment auch nimmer erinnern... Was ich aber weiss ist dass er in der Hobbit-Intro Questreihe vorkommt Oder verwechsel ich den nun mit Elrond? ^^
      Kartoffel
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /vote for Bombadil im Film ((
      Valerius
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, Glorfindel war das mit dem Pferd, Gildor hat die Hobbits im Auenland getroffen. Im Film kamen beiden nicht vor, da für die Story nicht lebenswichtig.
      Linya
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber beide Gildor und Glorfindel kommen aus Bruchtal steht zumindest in nem Buch von mir! Ich denk auch das die irgendwas durcheinander gebracht haben! #8 hat recht!
      Vergelter
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich #8 zu
      @6: Du meinst Tom Bombadil nehme ich an.
      Turgondil
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also, im film wurde der durch arwen ersetzt.
      nach der wetterspitze hat "gildor" dann frodo auf seinem pferd nach bruchtal geschickt und ist mit aragorn un den andern hobbits weitergezogen:
      Außerdem:
      Der Typ heißt im Buch Glorfindel.
      Also wenn schon einbringen, dann bitte richtig -.-
      Belgand
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist der Anführer der Elben, der die Hobbits im Wald zwischen Hobbingen und Bockland entdeckt und sie für eine Nacht in seinem Lager "beherbergt".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789349
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neue Charaktervorstellung
Codemasters präsentiert den NPC Gildor Inglorion
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neue-Charaktervorstellung-789349/
20.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/Character_Gildor_1280_01.jpg
news