• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      22.10.2009 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slayed
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Dargrimm
      Und @ Splitty, das stört mich in keinster weise! Nur es hat mich etwas verwirrt, hab mich wohl en bissel unglücklich ausgedrückt
      Spittykovski
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh ok - danke sehr @Dargrimm
      hatte vermutet, dass das ein Bild aus einer Scharmützel-Instanz sei.
      Dargrimm
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8+9: Die neuen Scharmützel-Lager werden unter anderem vor Bree liegen - aber die sind immer da, dort könnt Ihr Euren Soldaten konfigurieren und Belohnungen für Scharmützel-Punkte holen.

      Grüße
      Egooz
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7:

      ELV gibts doch per Click&Buy, wo ist das Problem?

      Account anlegen, abbuchen lassen und gut ist.
      Fade_to_Black
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sind die Fotos jetzt vom Entwickler oder von unsrem Flo der so Imba is das er schon spielen durfte
      Weil dann wird er in nächster Zeit ziemlich von uns bedrängt werden. Sieht doch nicht schlecht aus.
      Btw. Diese Ogeräxte da sin ja mal geil. Soviel BLUT. XD
      Spittykovski
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 liegt wahrscheinlich daran, dass es auch ein Lager vor Bree ist , aber wieso stört dich das? (ist ja vermutlich nur im Scharmützel dort)

      ansonsten danke für die Bilder, freue mich sehr drauf
      Slayed
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm.. was mich bissel verstört ist der 3. Screenshot? Sieht mir nach nem neuen Lager vor Bree aus? Ma schauen was sich da noch tut.

      Wobei auf den folgeden Screenshots sieht man ja noch das Gondamon etc angegriffen werden. Weckt vorfreude =D
      MisterX2
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht auf jeden Fall gut aus aber ich werde es mir wohl nicht holen weil es das nur als DL gibt und ich mir wenn dann schon was hinstellen will. Außerdem ärgert es mich bei HdRO immer noch das es kein ELV gibt sonst würde ich viel öfter mal meinen Account reaktivieren aber wenn ich jedes mal ne 2 Monate Gametimcard holen ist mache ich das halt nur selten.
      DunklerRaecher
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das DX11 für HdRO kommt ist sicher. Ziemlich sicher auch dass es
      "early 2010" ist. Mehr Infos gibts noch nicht, auch nicht in welchem Umfang
      DX11 unterstützt wird.
      Jackpot4
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die neuen Trolle schauen ja mal echt leiwand aus! freu mich schon drauf besonders aufs Scharmützel System
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781175
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Neue Bilder aus dem Düsterwald
37 Screenshots von der nächsten HdRO-Erweiterung
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Neue-Bilder-aus-dem-Duesterwald-781175/
22.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/B.jpg
news