• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.09.2009 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dmwest
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich suche jemanden der mir paar infos zu herr der ringe geben kann habe einige fragen bitte meldet euch doch per icq oder skype bei mir.
      Skype dmwest4 icq 572578085
      Memmnarch
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Herr der Ringe Online ist meiner Meining nach der König des PVE-MMO. Kein anderes bietet so tolle Instanzen, so eine gute Geschichte und so eine tolle Atmosphäre.
      Norei
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @17: Jetzt wurde es aber von Mr Steefel himself gesagt. Auch wenn der eine Historie von Fehlaussagen hat, glaube ich ihm diese Aussage hier. Alles andere wäre eine fatale Abkehr von dem bestehenden System, das viele verärgern würde.
      @2: Die ersten Gebiete sind fast reine Sologebiete, die entsprechend wenig Zusammenspiel bieten. Das ändert sich in den Einsamen Landen und den Nordhöhen. Heute auf Belegaer war in den Nordhöhen viel los, viele Gruppengesuche für fast alle Aufgaben. Ich empfehle aber allen, sich eine Sippe zu suchen, es macht einfach mehr Spaß und man findet eher jemanden, der einem hilft. Wenn man etwas Zeit in die Sippensuche investiert, findet man auch Spieler mit ähnlichen Interessen.
      lausebengel08
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wo bleibt eigentlich Teil 2 der Düsterwald vorschau habt ihr das vergessen buffed?
      Tony B.
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15 hatte ich vorhin auch jetzt gehts aber wieder kA was das war
      Fade_to_Black
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ehm das wurde doch schon lang gesagt das Band 3 dann kostenlos wird ^^
      Naja. Mich stört das eher nicht. Für das das mein Lifetime sich schon doppelt bezahlt hat kann ich ruhig wieder mal eine Erweiterung kaufen. Der Düsterwald wird sicher toll. Aber ich wünsche mir das es n bisschen dichter bewachsen wird und nicht wie in Lorien so weit außeinander ist. Wer den kleinen Hobbit gelesn hat kann sich ja gut vorstelln wies da aussehen wird. Und bitte bringt endlich mal mehr News bzw neue HDRO Shows raus. Es gibt soviele Instanzn und sonstwas. Ich seh nich ein warum es jetzt schon 4 Aion Shows gibt aber erst 5 Hdro.
      DunklerRaecher
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @15 weil etwas nicht stimmt!

      auf jeden Fall bei Dir, hier geht alles. Liegt bestimmt am Browser. Unter Mozilla 3.5x kein Problem.
      El Homer
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      öhm warum kann ich nur Kommentar 5 und 1 sehen ...
      bei alles anderen erscheint nur der grau/blaue Balken mit dem Namen
      Knallfix
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      mein account läuft nun seit knapp 3 wochen wieder und hab meine Schurkin von 38 auf 48 gespielt.
      die gebiete in denen ich war, waren immer sehr gut besucht, imo überhaupt kein vergleich zur \"einsamkeit des in den levelns\" in zb WoW.
      Leute für Gruppenquests oder die Bücher finden, meistens ... kein Problem.

      Was ich mir allerdings wünschen würde für den Düsterwald oder generell wäre mehr Questabwechslung ... Zu 95% wirklich nur sammeln und kloppen.
      Und vielleicht noch für das BdT bei Warhammer abgucken. Da geht mehr als immer nur 1000 Mobs hauen
      Kalyptus
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #2 Keine muss alleine Spielen, es gibt wirklich genug Gruppen. Das Problem ist, wie bei viele MMO´s 3 Tage im Spiel will eigene Gilde gründen. Dann stehen sie Traurig rum, weil die Gilde neu ist gibt es nichts (Gildenhau, Gildenhandel usw.)

      Schließt euch vorhandenen Gilden an, bring Euch da ein. Ihr habt immer jemanden der mit Euch Levelt und eure Fragen beantwortet.
      Wir die Ridder von Belegaer, z.B. sind eine der ältesten und gehen Montags immer mit unseren "kleinen" Leveln. Das ist es was den Reiz von LotRO ausmacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781449
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Nach neun kommt eins
Das erste Buch des dritten Bandes erscheint kostenlos
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Nach-neun-kommt-eins-781449/
28.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Lotro_MOM_logo_lockup_lyrd_3_GER_copy.jpg
news