• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      15.11.2008 12:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrisMcD
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Olfmo Codemasters meint damit das man die Minen von Moria nicht von der DvD aus Installieren soll, da dort dann alles Aktuell ist, bei der Download version ist das nicht so, dort werden die datein in den Ordner Bindate abgelegt und wenn dann dass okay vom Server kommt, werden diese dann erst in das Spiel eingebunden. (also genau so wie es bei den Büchern der fall war/ist) aber das ist nur eine Vermutung
      hdro player
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach hoffe einfach das am 18ten spiel in briefkasten is und dann schnell instelieren und dann einfach immer weiter klicken
      Tetlin
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dem Wortlaut zufolge ist der Erste Patch wohl nur für die welche die Erweiterungs DvD nicht haben und der Zweite um diese Version dann auf die am 18. November eingespielte und bereits fehler bereinigte Version zu bringen.

      Abschliessend lässt sich da nur sagen go go Moria mach deine Tore auf oh Holde Mithril Mine, und lass die Scharren ein auf das sie fleisig am Questen sein.

      Ehm ja aus vorfreude wirde Wahnsinn ^^
      the Dragonfist
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich würde es auch nicht drauf anlegen.
      ich warte auf die cd und patche dann nach wenn nötig.

      man kommt ja trotzdem auf seine kosten auch wenn es später losgeht.
      Olfmo
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Codemasters lügt

      Ich habe vorhin beide Patches installiert und das Spiel läuft weiterhin, beim einloggen braucht er halt ne Weile zum überprüfen der Daten.

      Evtl. darf man noch nicht ovn der DVD installieren, kann ich nicht beurteilen, weil ich sie ja auch noch nicht hab.
      FXBot
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      OK, wenn ich jetzt was falsches sage korrigiert mich bitte.
      Wenn ich mir MoM gekauft habe und installiere, benötige ich den 2.6GB großen Patch NICHT da dieser sich auf der erworbenen CD/DVD befindet.

      Ich darf VOR dem offizielen Release von MoM KEINEN Patch installieren da sonst die Clients mit dem Ho(r)st nicht merh kompatibel sind.

      Ergo : Warten bis am Dienstag A....n geliefert hat, installieren und ab nach Moria

      LG
      ToKaPo
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde da eher der offiziellen Aussage von Codemasters Vertrauen schenken, und mit dem Installieren bis zum Tag der Veröffentlichung von 'Die Minen von Moria' warten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784675
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Moria-Patches sind da
Rüstet Euch schon jetzt für den Start von 'Die Minen von Moria'
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Moria-Patches-sind-da-784675/
15.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_hdro_moria_14.jpg
news