• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.10.2008 17:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na gut daß wir das jetz aus dem weg geräumt haben. was ich persönlich an dem system am besten finde, ist daß es ein bisschen zufällig ist. das schlimmste an mmos sind die ganzen tabellen die einem sagen wie man was zu tun hat, die fallen dann hoffentlich schonmal weg
      tekbear
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...ich bin ja grosser lotro fan und es ist das einzige was ich spiele, aber man wird ja mal wohl was dazu sagen dürfen. ich hab mit keinem buchstaben geschrieben daß ich irgenwas an wow besser finden würde, aber scheinbar lesen das einige leute gerne aus anderen posts raus damit sie sich wieder ein bisschen aufregen können.
      tekbear
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13 glaub ich auch. wie das immer gleich ein selbstläufer wird sobald man auch nur ein mögliches missverständnis aufkommen lässt daß lotro und wow irgendwas gemeinsam haben könnten. das hab ich gar nich gesagt!
      ich hab nur gesagt daß ich nicht glaub daß wow da von lotro abkupfern wird, weil sie schon sockelbare gegenstände haben.... und das als ultra-light legendary system zu bezeichen: man verzeihe mir diesen bodenlossen frevel und lasse meinen kopf noch auf meinem halse. mann leute, zieht euch mal den stock aus'm hintern.
      Eraton01
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#10 ich glaub da hast ihn falsch verstanden
      Nexrahkk
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      einfach nur hammer. auf so ein system hab ich immer gewartet. mein schurke und jäger freuen sich schon na ich natürlich auch. noch 21 tage.

      hrhr
      NosferatuOL
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat den das System der sockelbaren Gegenstände bei WoW mit dem System der legendären Gegenständen bei LotRO zu tun? Das WoW-System ist nicht mal ne Ultralight-Version. Beide Systeme sind meilenweit voneinander entfernt.
      Das LotRO-System ist weitaus besser durchdacht und bietet absolute Langzeitmotivation.
      Aber ich bin mir sicher das Blizz soetwas auch irgendwann mal in ähnlicher Form einführt. Und dafür werden sie dann wieder als Erfinder und Gottvater des MMOs gefeiert. Warschenlich muss man dann wieder bei einer von 10 Fraktionen 10 Millionen Rufpunkte farmen um Zugang zu demjenigen zu bekommen der die Waffen identifiziert. Und die benötigten Runen, Sockelsteine etc. droppen dann in einer der nächsten 15 Raidinstanzen durch die man dann 4 Tage pro Woche durchrammeln muss, nur um bei der 13 Instanz festzustellen das Blizz mit dem nächsten Patch schon wieder 20 Raidinnis bringt und alles für die Katz war )
      tekbear
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 8: wird wohl nich passieren. wow hat ja schon die sockelbaren gegenstände. das ist ja sowas wie ne ultralight version davon.
      freu mich auch schon drauf und ich hoffe, daß es nicht gleich nach einer woche wieeder den ersten "wie skill ich meine wafffe am besten für welche klasse" guide gibt.
      Cyberflips
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Tolles System. Freue mich schon darauf. Muss ich auch erst richtig verstehen, wenn es mal da ist und ich alles so richtig betrachten kann.
      Schade finde ich , daß es keine legendären Schilder geben wird. Zumindest vorerst nicht. Vielleicht wird das später ja mal nachgerüstet /umgestellt. Erstmal werden wir wohl ohne auskommen müssen. :oD
      noch einen Monat, dann gehts los...
      Norei
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @5: Eher nicht. Die Items sind handelbar und droppen wohl mit einer Rate von ca. 1/h. Zusammen mit der Tatsache, dass das Leveln der Waffen auch solo wunderbar möglich ist, kann jeder sich ein paar gute Waffen bauen. Trotzdem lässt das System für den Powergamer nahezu beliebig viel Optimierungspotential zum Rumspielen. Ich prophezeie, dass WoW das mit dem nächsten Addon einführt.
      Varghoud
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Komplexes und vielversprechendes System...hoffentlich aber nicht nur für die Elite-Zocker zugänglich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784922
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Legendäre Gegenstände
Frisches Entwicklertagebuch zu Moria erschienen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Legendaere-Gegenstaende-784922/
27.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/hdro_hueter_HeroPose_02.jpg
news