• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.07.2008 17:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seavers
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cyberflips: Spinnen sind nicht Bösartig und grausam, sondern nur sehr effektiv.
      Klar kann man auf einige Insekten verzichten, aber stellt euch mal vor es würde diese Viecher nicht mehr geben. Dann wären nur noch ein paar Lebewesen vorhanden welche dafür sorgen, dass sich Pflanzen vermehren können. Keine Pflanzen, kein O2 und zuviel CO2, dann keine Säugetiere, dann kein HdRO mehr, in dieser Welt möchte ich nicht leben. ^^
      Kulunki
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja wer noch von der etwas älteren generation ist und noch Eye of the Beholder den ersten Teil gespielt hat, wird nie die 4te ebene vergessen. Da wurde meine erste Richtige Spinnenangst real
      Dunkle Gänge, immer so ein gekrabbel im ohr und wenn sie dich entdeckt haben gings rund
      Ach die gute alte Zeit
      Cyberflips
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja: und Kankra ist ja wohl die übelste von allen Spinnen... weil am grössten und am wulstigsten :oD
      Cyberflips
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke auch @8 wollte nur ein wenig witzeln :oD

      klar sind Spinnen überall dabei, sind ja auch ätzende Viecher. Haben 8 Beine und sind abgrundtief bösartige und grausame Jäger. Daher muss natürlich in jeder Fantasywelt auch die Spinne als Gegner her. Je grösser und wulstiger, je grauenhafter^^
      Dabei ist meine persönliche Meinung über Spinnen soweit konform. Wenn es nach mir ginge, könnten ich getrost auf alle Insekten verzichten.
      Obwohl Bienen machen das geilste Zeug von der Welt: Honig :o)
      Hemet
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Formulierung "achtbeinige Dinger" deutet DRINGEND darauf hin, dass es sich um einen Scherz handelt. Also ganz locker...
      xain
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau vor solchen Personen wie #8 graut es mir und genau wegen dieser Personen haben wir mit WoW aufgehört und HdRO begonnen.

      Ich hoffe nur das sich #8 hierher verlaufen hat und schön bei WoW bleibt ^^
      pandak1n
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ey, ich fass das nicht, WoW ist voll bei Tolkien geklaut, omg.

      Selten so gelacht.
      ChiaDharma
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ey ich fass das nicht das ist voll von wow geklaut da gibts ja auch diese achtbeinigen dinger omg
      Naldorian
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://www.sphaerentor.com/tolkien/index.php?file=rubrik.php&id=58

      Da steht ganz unten geschieben: J.R.R. Tolkien konnte Spinnen nicht besonders gut leiden, da er angeblich einmal von einer Tarantel gebissen worden ist.

      Weitere kleine Spinnen-Details sind da auch angeführt. Sehr interessant, die Verwandtschaftsgrade der Spinnen^^
      AntoniusPius
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man muss sagen bei Niemanden haben Riesenspinnen so ne schöne Hintergrundgeschichte wie bei Tolkiens Werken. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785955
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Kreaturen in Mittelerde
Turbine und Codemasters stellen die achtbeinigen Ungol vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Kreaturen-in-Mittelerde-785955/
30.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/COM_ungol.jpg
news