• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.07.2009 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lubril
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr vielen Leuten ist er bestens bekannt
      Nicht ohne Grund latschen täglich an die 100 HeldenPlayer (kann nur von meinem Server sprechen) umher und versuchen diesen jenigen niederzustrecken um seine Festung einzunehmen (wo mein Killerspinnchen versucht sie dabei aufzuhalten).
      Wobei mir persönlich wohl ein großer Thread reichen würd um die ganzen Monsterbosse der Etten vorzustellen.
      Darkzag
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tharbîl ist cool
      1@ wäre besser wen der Ork "Bossnummer0076" hieße, der kleine Text kostet grad mal um die 10+ Euro.
      -Kaleb-
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 weil es dazu dient diese Figuren etwas intessanter zu machen, ihnen einen Sinn zu geben, um Tolkiens Erbe/Idee/Lizenz einwenig gerecht zu werden, weil es kein 08/15 Asia Grinder ist...

      aber natürlich wäre eine umfangreichere und eine häufigere Vorstellung von all den "wichtigen" Personen aus LOTRO wünschenswerter als ein kurzer Abriss der Funktion eines NPCs pro Monat...
      Voodjin
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Bognus
      Warum den nicht? Eben weil Codemasters sich so um die Details kümmert, haben sie diese großartige Welt erschaffen können. Wenn man allse nur mit halben Arsch macht, kommt auch nur nichts Halbes und nichts Ganzes raus.

      PVP Spieler kennen Tharbíl übrigens gut genug. Es macht also Sinn ihn mal nähe zu beleuchten.
      Tetlin
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #1 Ganz Großes Kino. Unbekannt kann schon sein das bedeutet aber nicht uninteresannt. Womöglich für dich doch nicht für andere.
      Und was macht man gegen unbekannt? Ja genau vorstellen damit jeder für sich selbst entscheiden kann ob es ihn interessiert oder nicht.

      In diesem Sinne das Auge befiehlt wir Sterben. Für MORDOR!
      Tharasala
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1
      Es gibt nicht wenig die an der Geschichte hinter solchen NPC interessiert sind. Wenn es Dich stört les es einfach nicht.
      Tuminix
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hhm, es muss ja nicht jeder so denken wie Du... Es mag auch Monsterplay-Rp-Sippen geben, die sich bestimmt über Infos von ihren Befehlshaber freuen.. Oder auch normale Spieler, die sich immer wieder gerne über neue Vorstellungen freuen, damit unbekanntes nicht unbekannt bleibt... So freue Dich doch über jedes bissel mehr zu lesen, es könnte auch Deinen Horzizont erweitern...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782212
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Kreaturen in Mittelerde
Turbine und Codemasters stellen den Ork Tharbîl vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Kreaturen-in-Mittelerde-782212/
23.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/news_hdro64.jpg
news