• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      01.02.2010 15:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Instanzwahn geht also weiter...
      Norei
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10: Ja, das kommt mit B3 Buch 1. Wann das allerdings kommt... mein Tipp: Anfang März.
      @4: Die Aufgaben von Band I kannst du auch mit 15 Stufen mehr nicht solo machen. Dazu sind die Gegner zu zahlreich und mächtig.
      Die Nordhöhen sind übrigens auf unbestimmte Zeit verschoben.
      teroa
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibs eigentlich nen termin wann das komplette überarbeitete band 1 kommt??
      teroa
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich find es klasse das alte gebiete auch immernoch hin und wieder geändert werden
      arcangel
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das "grosse" Update hat ja auch Codemasters verzapft... Bei Turbine heisst es da schlicht noch Update, von gross keine Rede. Alles in allem handelt es sich dabei schlichtweg um ein voellig normales Buch-Update, wie Turbine sie schon mehr oder weniger regelmaessig seit Release alle paar Monate kostenlos zur Verfuegung stellt.
      Lorghi
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      arg, Missverständniss ich meine natürlich auch lediglich die Epische Q-Reihe, nicht die "normalen" Gruppen-quests.
      Telkir
      am 01. Februar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @4

      Ich bin heute aber auch wieder schusselig. Bei der Band-I-Überarbeitung geht es natürlich um die Haupt-Quests der epischen Quest-Reihe.
      Lorghi
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich wissen will, wie die Story weitergeht, dann sind Gruppenquests sehr wohl ein Muss. Ich schlepp seit Monaten BIIB12K3 mit mir rum, weil auch mit Lvl 65 diese Grp Q alleine nicht zu machen ist. Zumindest nicht als Wächter.

      BTT: Also ich hab da keine Problem mit. Wer hat eigentlich gesagt das mit jedem neuen Band neue Gebiete kommen sollen? Ich spiele Lotro hauptsächlich wegen der Story. Alte Gebiete wieder etwas bevölkern find ich gut. Bis zu nem gewissen Punkt.
      Nexilein
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt "Überarbeitung des kompletten Band I für die Solotauglichkeit", dass man Gruppenquests dann plötzlich alleine machen kann?

      Das konnte ich schon bei WoW nicht nachvollziehen, denn Gruppenquests sind kein Muß, und wer es unbedingt machen will und niemanden findet der ihm hilft, der kann auch einfach ein paar Lvl warten und es dann alleine angehen...

      Wenn es sich um die Hauptquestlinie handelt, dann könnte ich es ja noch verstehen, auch wenn man meiner Meinung nach in einem MMO Wege finden sollte wie Spieler höherer Stufe davon profitieren können anderen zu helfen.

      Aber evtl. interpretiere ich da ja auch irgend etwas falsches in diese Aussage hinein.
      Telkir
      am 01. Februar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @2

      Leider stehen die Chancen dafür derzeit sehr, sehr schlecht. Erst einmal wird es die Überarbeitung des kompletten Band I für die Solotauglichkeit geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780135
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Keine neuen Gebiete mit „Band III - Verbündete des Königs“
Band III Buch 1 wird in alten HdRO-Gefilden und neuen instanzierten Bereichen spielen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Keine-neuen-Gebiete-mit-Band-III-Verbuendete-des-Koenigs-780135/
01.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_01_hdro.jpg
news