• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      08.07.2008 10:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hellfirechicken
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hört sich klasse an. ich hoffe allerdings auch, dass das nicht so eine dia-show wird wie in den etten, wenn sich zwei oder mehr schlachtzüge treffen...
      Slayed
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      woa das hört sich mal endgeil an :O Ich seh schon das ich da stehen werde und meinen täglichen lagg habe
      mrcdata
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Entweder säubert man die Spalte, oder Helegrod als 50er. Jetzt haben wir die Chance zurückzuschlagen!

      Kanns kaum erwarten
      Shanmuir
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mich würde mal interessieren wann genau buch 14 kommt
      Olfmo
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hm wäre praktisch wenn man die kommentare editieren könnte

      hab mir grade den artikel durchgelesen, zu meiner vorherigen frage steht leider nix drin

      was ich allerdings auch noch sehr cool fand und was davor noch nicht bekannt gegeben wurde sind die neuen trophäen ("multi fish trophies") für die man wohl verschiedene fische fangen muss
      außerdem n bissl was zu den belohnungen vom neuen sommerfest und n paar infos über eregion

      ich freu mich auf buch 14
      Olfmo
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      da bin ich echt mal gespannt, ich denke wenn es gut umgesetzt wird kann es eine unglaubliche bereicherung für level 50 charaktere in lotro sein.
      da ich mit den büchern aber bisher immer gute erfahrungen gemacht habe gehe ich mal davon aus

      ich hoffe nur dass die instanzierten verteidigungs-missionen nicht zu viele spieler enthalten, denn ab >15 ruckelt mein pc ziemlich stark, hab natürlich auch ne wirklich alte kiste aber wäre halt ärgerlich wenn ich (und bestimmt zumindest einige andere auch) deswegen nicht daran teilnehmen könnte(n)
      Pacster
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird interessant zu sehen wie sie es umsetzen. Wenns gut läuft wird man das dann in anderen MMORPGs auch bald sehen.....aber es kann halt auch total in die Binsen gehen....

      Leider sind die Infos zu spärlich um wirklich absehen zu können wo die probleme liegen werden.
      Cyberflips
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14 - Das kommt drauf an. Zum einen machen sie Stimmung und die Welt wird dadurch lebendiger, allerdings wenn man gerade irgendwo in Ruhe questet, kann einem das Geschrei schon auf den Keks gehen, dann schaltet man es aber einfach ab. das eigene Geschrei geht einem aber irgendwie nie auf den Keks und es macht höllisch Spass einen Ork anzubrüllen bevor man ihn danach ins Orkparadies schickt^^
      Reska
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich sowas lese find ichs fast schade, dass ich meine Gildenfreunde bei WoW zu sehr mag um zu wechseln.
      Also ich denke wenn das gut läuft und man später (in ein paar AddOns) dann Helmms Klamm und Minas Tirith verteidigt muss ich mir das mal ansehen^^.

      Ein bisschen schreckt mich immer dieses ganze Gebrüll der Charaktere in allen Videos ab... geht einem das nicht auf den Keks?
      Cyberflips
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @4 - gerade den Casual Gamern kommt das ebenfalls zu Gute, weil Du ja nicht alleine vorrücken musst und im solo da stehst, sondern auf Grund des serverweiten Events Du in der Schlachtfeldinstanz mit vielen Verteidigern spielst. NPC wie auch Spielern. Da kann auch ein vielleicht noch nicht so gut gerüsteter Gelegeneheitsspieler im Rahmen seiner Möglichkeiten gut mitkämpfen. Wenns zu heftig wird, einfach einen Schritt zurückgehen oder mehr in den support gehen und wennn es dann wieder geht, je nach Laune und Möglichkeit wieder vorne mitmischen. Gerade das ist doch hier eine wunderschöne Abwechslung und Möglichkeit für Casuals, die so (vielleicht sogar ohne Sippe) an einem grossen Gruppenevent teilnehmen können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786210
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Jeffrey Steefel im Interview
Instanzierte Schlachtfelder und neues Session-Spiel mit Buch 14
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Jeffrey-Steefel-im-Interview-786210/
08.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/buffed_hdro_buch14_2.jpg
news