• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.06.2012 13:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gimpo
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Instanzen zum Addon und dann auch noch 40 euro verlangen einfach nur lächerlich aber das ist man ja von Turbine gewöhnt siehe das letzte Addon
      MichaelLembeck
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den Preis auch etwas überzogen und hoffe das Sie den etwas nach unten setzten.Das wäre super.
      Pyronidas
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm Ich hab auch Isengart vorbestellt..ich konnte 75 werden ohne Scharmützel zu grinden. Von daher weiß ich nicht was die "Fans" eigentlich haben, man hatte genug Zeit um in Ruhe zu leveln sich mit Isengart vertraut zu machen, seine Ausrüstung in Form zu bringen, seine Legendarys zu pimpen um dann gemütlich die Instanzen und Raids anzugehen...
      Ich finds auch diesmal wieder gar nicht so schlecht, ein MMO besteht nicht nur aus inis laufen und Items, und Turbine hats bis jetzt gut verstanden alle facetten sehr gut und ausgewogen zu bedienen. Auch wird erstmal der berittene Kampf im Vordergrund stellen, von daher intressieren mich die Instanzen auch erstmal recht wenig
      Aglareba
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Isengart hatte tatsächlich das Problem, dass die EP pro Quest zum Release zu gering waren. Mein Runenbewahrer steckt bis heute fest, da die Gegner für ihn zu hoch sind und er kaum noch Quests hat. Diejenigen, die erst zum Release Enedwaith gequestet haben, waren dort im Vorteil (mein Jäger und mein Waffi).
      Inzwischen wurde das Problem behoben und ich denke, dass sie das bei Rohan beherzigen werden. Instanzen wird es auch mit 85 geben (Hügelgräber, Fornost, Annuminas sind ja auf alle Fälle skalierbar - vielleicht kommt in der Zukunft ja noch Carn Dum, Urugarth und die Moria Inis dazu dazu)... aber einen wirklichen Sinn sehe ich nicht darin, dass sie nicht direkt zu Release neue Instanzen reinpacken und auch endlich die alten Instanzen allesamt skalierbar machen - das wäre so viel Content, dass man regelmäßig abwechslungsreiche Inis spielen könnte.
      Aglareba
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, ich habe das Geld bezahlt und werde mich wohl einfach damit zu frieden geben müssen. Aber ob ich nun 2 Monate früher oder später Endcontent in Rohan habe, sollte ja auch egal sein - wenn GW2 zu der Zeit schon draußen ist, habe ich genug zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889300
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Instanz-Knotenpunkt kommt erst nach Veröffentlichung von Reiter von Rohan
Die Fans des MMOs Herr der Ringe Online fragten sich zurecht, ob zu all den Inhalten der kommenden Erweiterung Reiter von Rohan eigentlich auch ein paar Instanzen kommen. Community Manager Sapience bestätigt einen neuen Instanz-Knotenpunkt - aber der kommt er mit einem Update nach der Veröffentlichung von Reiter von Rohan.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Instanz-Knotenpunkt-kommt-erst-nach-Veroeffentlichung-von-Reiter-von-Rohan-889300/
07.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan_06.jpg
herr der ringe online,turbine,mmo
news