• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      30.04.2009 10:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 thx, die spinnen im mückenmoor sind ja alle etwas verbugt...
      aber da bin ich eh schon weg..

      sagt mal wie oft sind eigentlich wartungsarbeiten in der woche?? weil die server schon wieder off sind gerade...
      Gimpo
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja schon nach 1stunde und in ca 5-6min,das sagt doch alles über die qualität des raidbosses aus aber das ist man ja gewohnt von turbine/codemaster.
      Jaran
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      haben schildi auf morthond heute frisch stunde nach release gelegt und ich muss sagen das es echt ein schöner raid ist er dauert zwar bloß etwa 5-6 minuten , dafür gibt es recht guten loot und einen kampf der nicht so langweilig ist wie damals wächter 1.0 und nicht zu schwierig ist wie wächter 2.0 daher dickes danke an turbine!
      Aragoxx
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Teroa, das ist die Anti-Exploid Funktion. Dann, wenn der Mob dich nicht mehr anvisieren kann, ist er nicht mehr angreifbar und seine Moral lädt sich auf 100% auf. Leider passiert mir das auch schon, wenn ich dem Mob gegenüber stehe und er mich eigentlich problemlos angreifen können müsste.
      Wenn sich der Mob im Anti-Exploid befindet, wirst du nicht von ihm angegriffen.
      teroa
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an die hdro hardcore gamer (ok hardcore passt nicht in hdro lieg der spaß ja noch vorne)sag mal was ist das eigentlich manchmal hab ich bei gegnern das problem das die sich net bewegen und nur fragezeichen um den kopf rumschwiren das hat mich gestern schon öfters das leben gekostet^^...
      Mentraton
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand, ob der Bug mit den Transparenten Spinnen im Wasserwerk und dem Schwarzen Boden+verfärbtem UI in u.a. den Silbersinnenadern behoben ist?
      Cyberflips
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hups, sollte natürlich heissen: "vielleicht ist das ein Zeichen"
      Cyberflips
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @2 - dem Text schliesse ich mich vorbehaltlos an

      @4 vielleicht in das ein Zeichen...
      Dargrimm
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Naja, in der Regel bis 14 uhr....
      MF2888
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boar, ich wollt heute meine 14 Tage Testzeit anfangen und nun sind Wartungsarbeiten, doof gelaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783101
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Hotfix zu Buch 7 Patch 2 kommt
Codemasters tischt auf - heute: Schildkrötensuppe
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Hotfix-zu-Buch-7-Patch-2-kommt-783101/
30.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/10_strange_happenings_01.jpg
news