• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      28.07.2010 14:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrisMcD
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hö... ich verstehe das nicht, so viel ich weiß ist doch Codemasters garnicht auf der GamesCom vertretten sondern nur DeepSilver/KochMedia der neue Vertriebspartner von Codemasters oder habe ich das damals Falsch verstanden.
      Gulu
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, Supermany2, wenn einem schon Free2Play nicht reicht, sondern man noch zusätzlich was geschenkt haben will, um erst anzufangen...
      Supermany2
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      manno nicht schön^^ So ein Gutschein wäre ja für einige vieleicht ein Grund gerade anzufangen mit einer kleinen Starthilfe
      schade
      Shonju
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #4 Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr Euren Account vor der Ankündigung erstellt habt, dass Herr der Ringe Online Free2Play wird.

      Das sagt doch schon aus, dass es egal ist, ob der Account inaktiv oder aktiv war. Das Einzige was zählt, ist die Tatsache, dass der Account zu einem gewissen Zeitpunkt bereits erstellt worden sein muss.

      Freu mich auf jedenfall schon drauf, ein Grund mehr am Codemasters stand vorbeizuschauen!
      Elborian
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich eine tolle sache Glück für die Leute die dort sind auf der Gamescom ...
      Veritasse
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist das wenn man einen am 4.Juni bereits inaktiven Account hat ^^
      Zailant
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß, gilt das nur für bereits voll bezahlte Accounts. Also Probeaccounts werden wahrscheinlich nicht in die Regelung fallen.
      Sin
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gilt das auch für Probeaccounts? Hab den vor der Ankündigung erstellt und will den am Wochenende zur vollversion upgraden.
      Shinar
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Coole Idee, sollten Publisher öfters auch für andere Games machen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778510
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Geschenke auf der gamescom 2010
Auf der diesjährigen gamescom in Köln bekommen alle Besucher des Codemasters-Stands HDRO-Punkte für den zukünftigen Item-Shop – vorausgesetzt sie sind „Herr der Ringe Online“-Abonnenten und haben ihren Account vor der Free2Play-Ankündigung erstellt.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Geschenke-auf-der-gamescom-2010-778510/
28.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/HdroFruehlings.jpg
news