• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.04.2013 16:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jimmyfloyd
      am 27. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch ich habe nach 3 Jahren wieder angefangen. Und ich muss sagen es macht mir wieder einen riesen Spaß! Egal zu welcher Zeit , ich sehe massig Leute rumlaufen selbst in den Low - Level Gebieten ( Zumindenst auf meinem Server = Gwaihir ) . Einfach toll
      Lethos
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nett sind die Leute auch noch!
      max85
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Selbst ich werde schwach, wenn ich von der Schlacht um Helms Klamm höre. Aber ich habe das Game das letzte mal vor Jahren gespielt, keine Ahnung ob ich den Einstieg packe. Das wär ja das gleiche als hätte man zu WoW Classic Zeiten aufgehört und will jetzt wieder anfangen.
      Meiner Meinung verpasst man so sehr viel vom Spiel , als wenn man durchgehend alles Addon für Addon miterlebt hat. Meistens verpasst man dann auch noch die meisten Gruppeninhalte und kann gar nicht nachvollziehen warum die Leute das Spiel so gut finden.

      Ich würde keinen empfehlen nach 3,4 oder 5 Jahren Pause, wieder in ein MMORPG einzusteigen. Es sei den es ist einen alles außer den Endcontent völlig wurscht.
      Badomen
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach was. Ich habe nach 2 Jahren Pause auch wieder reingefunden (wobei es im MP auch nicht so schwierig ist). Im eigentlichen Game braucht man aber wirklich eine gewisse Zeit... die Basics sind gleich geblieben, aber es sind viele Features dazugekommen.

      Ein Blick kann auf jeden Fall nicht schaden, denn außer Zeit hat man nichts zu verlieren
      Baldrujat
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geb ich dir sowas von recht ich würd auch so gern mal wieder reinschauen
      aber nach so langer zeit ...soviel verpasst
      lospw
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja aber früher war hdro sehr gut hatte ein 65 chars aber seit längern nicht mehr online weil es einfach nicht mehr so doll ist =(
      lospw
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also alle online spiele werden so =(
      Eyora
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Allein der Geschichte wegen müsste man es eigentlich mal spielen.

      All die Orte aus den Büchern besuchen *träum*
      latosa
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auenland ist das schönste gebiet das ich je in einem onlinespiel gesehn habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066843
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Fünfte Erweiterung "Helms Klamm" angekündigt
Die Entwickler des Online-Rollenspiels Der Herr der Ringe Online haben die fünfte Erweiterung "Helms Klamm" angekündigt. Neben der Stufenerhöhung auf 95 erwartet Euch die epische Schlacht um die Klamm und die Erkundung von West-Emnet, Edoras, Dunharg und der Hornburg.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Fuenfte-Erweiterung-Helms-Klamm-angekuendigt-1066843/
24.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Der_Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan__21_.jpg
herr der ringe online,turbine,mmorpg
news