• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Herr der Ringe Online: Eure Fragen an Codemasters

    Herr der Ringe Online: Eure Fragen an Codemasters Herr der Ringe Online ist nun auch in Deutschland als Free2Play-Version angelaufen und Codemasters stellt sich unseren Fragen im Interview. Welche Neuerungen der Shop in naher Zukunft für die Community bringen wird und wann die Entwickler planen, die epische Geschichte fortzusetzen sind nur zwei der Themen, die wir mit den europäischen Publishern von Der Herr der Ringe ONline besprechen werden. Doch wir werden auch Fragen nach weniger tiefschürfenden Details stellen, zum Beispiel, ob man die neuen Sets demnächst auch färben kann.

    Und wir möchten Euch nicht ausschließen, wenn wir die europäischen Publisher von Herr der Ringe Online löchern. Habt Ihr selbst Fragen zum Free2Play-Start des Spiels? Sind Euch Dinge zum Spiel selbst oder den kommenden Patches unklar? Oder möchtet Ihr vielleicht generelle Fragen zu Eurem Lieblings-MMO stellen? Wenn ja, lasst es uns wissen und schreibt sie uns in den Kommentaren.

    Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, den 11.11.2010 um 18:00 Uhr.

  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von elisia
    -Wird mann sich des Housings in Herr der Ringe nochmal annehmen. ? Siehe zb ältere spiele wie daoc und eq2, wo mann…
    Von Norei
    - Wie zufrieden seid ihr mit dem F2P-Start? In Deutschland und in den anderen Ländern? - Wie wird der Shop angenommen…
    Von THEGAMER49
    warum weil ich die wahrheit sage, oder weil ich einen wow spieler verletzt habe ? Ich kanns einfach nicht mehr hören…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Schanaha
      10.11.2010 17:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elisia
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      -Wird mann sich des Housings in Herr der Ringe nochmal annehmen. ? Siehe zb ältere spiele wie daoc und eq2, wo mann dinge dort platzieren kann wo mann sie stehen haben möchte. ?
      -Wird das gilden stufen system überarbeitet ? warum gib es nur 10 stufen Herr der ringe unterschätzt das Sippenleben total,mann könnte mehrere ausbaustufen des hauses je sippenlevel hinzufügen mehr truhen plätze usw.
      -Wann wird endlich wieder wie zu Release, wo updates ja auch mehr als ein mal im jahr stattfanden, an der fortführung der Geschichte gearbeitet, und nicht an dingen wie scharmützeln und ständigen überarbeitungen alter gebiete.?
      Norei
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      - Wie zufrieden seid ihr mit dem F2P-Start? In Deutschland und in den anderen Ländern?
      - Wie wird der Shop angenommen?
      - Mit wieviel Wochen Verzögerung müssen wir beim Novemberupdate rechnen?
      THEGAMER49
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum weil ich die wahrheit sage, oder weil ich einen wow spieler verletzt habe ?
      Ich kanns einfach nicht mehr hören jeden tag das gleiche, im belesng im CM forum, hier, alle sind se nur am jammern, dass ihnen nichts geschenkt wird. Und wenns nicht die Freeplayer sind, jammern die LTAler rum, dass sie ja schlieslich vor 3 jahren 250 euro gezahlt hätten und es jetzt als unverschämmtheit empfinden wenn gewisse leistungen nachlassen und das sie jetzt durch den shop erneut zur kasse gebeten werden, wenn sie all ihre Shoppunkte für bankfächer ausgegeben haben oder wenn se jetzt am Abend ab 19 uhr mit 30 - 60 min wartezeit rechnen müssen, aber davor rumheulen das auf den servern nichts los ist.
      king-of-re
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einrichten wie bei Sims mit so Quadraten, das wäre super.
      Mehr Einrichtungsitems und nicht nur diese Hässlichen Trophähen wie Spinnenstacheln oder Tentakel. Sondern mal Flaggen von Gondor oder Bree.
      arcangel
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48: stimmt, aber Recht hatter dennoch irgendwo
      Meister Obolon
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47: Mieser Stil von dir.
      THEGAMER49
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also echt ihr mit eurem F2P geheule da. Nehmt doch einfach ein ABO zum hunderttausensten mal, und wenn ihr kein geld habt, geht arbeiten, oder sucht euch ein anderes hobby! Meine güte als ob ihr im leben je was um sonst bekommen würdet. Wenn ihr spielen wollt dann zahlt gefälligst auch wie jeder andere auch ! Oder geht zu Wow wenn ihr auf Augenkrebseregende grafik steht und euch mit einem altersniveau von durschnittlich 16,8 rumschlafen wollt!
      D4rki435
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall würde ich gerne wissen ob mehr Freiheiten beim Housing geplant sind ( wie freie Möbelplatzierung ohne die lästigen begrenztem Felder(sowohl innen als auch außen) ), das könnte man ja irgendwie per Shop freischalten oder als VIP zugänglich gemacht bekommen. Ich denke das wäre eigentlich ein guter Absatzmark für neue Deko-Items, da nun mehr und freier eingerichtet werden kann.
      Da würden beide Seiten von profitieren.Und VIPs würden bei der Stange gehalten werden.
      Dominikus15
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommen in Zukunft auch mal neue Hauptstädte so wie Bree?
      Ich würd mal ganz gern auf den Mauern der Hornburg in Helms Klamm chillen .... bei nacht ... unter Sternenhimmel ... mit einem gemütlichen Lagerfeuer .... in der Hornburg höhrt man den Stadtlärm und vor sich hat man den weiten Ausblick über die Felder der Rohirim
      Meister Obolon
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43: hast du die animationen denn auf hoch gestellt? also ich erkenne da nichts außergewöhnliches.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800023
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Eure Fragen an Codemasters
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Eure-Fragen-an-Codemasters-800023/
10.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/hdro_01.jpg
news