• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      07.09.2009 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fade_to_Black
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird der Abschluss von Band 2 werden ja. Aber Band 3 wird nicht mit Rohan anfangen sondern mit ner normalen "Buch" erweiterung. Also diese kostenlosen downloads.
      Avalord
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 27: "Dummer" Ami? Da haben die Verbraucher jedenfalls mehr Durchsetzungsvermögen am Markt als in Europa. Nahezu alle technischen Artikel (Kameras, Konsolen etc.) kosten in den USA kaum mehr als die Hälfte wie hier!
      Die Dummen sitzen wohl eher hier, weil man denkt, bei gleicher Preisangabe in Dollar wie in Euro würden wir nicht gewaltig draufzahlen...
      Knallfix
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Umrechnungskurse gut und schön, aber stark anzunehmen das man 19,99€ zahlen muss.
      Bei Steam und anderen DL Plattformen, die meisten MMO Abos läuft es doch genauso.
      Hauptgrund: Um dem "dummen" Ami nicht auf die Idee kommen zu lassen, er müsste mehr zahlen müssen als andere.
      Norei
      am 08. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn, dann wird es wohl nur eine Hülle mit Code geben. Wozu auch eine DVD bereitstellen, die man dann eh noch zweimal patchen muss am Patchtag (s. Moria Das mit dem im Schrank habe ich mir abgeschminkt, nachdem die Moria SE so gar nicht zu meiner SvA CE gepasst hat.

      @Dargrimm: Das Original in den US-Foren war: Siege of Mirkwood will have a base price of $19.99. As with Moria last year, we're going to have a set of early upgrade offers that are very compelling. We're not quite ready to unveil those details yet, but we'll keep you posted.
      Da kann natürlich noch ein Itemshop kommen, es würde mich aber wundern. Eher eine Variante Key + 5 Ingame Items = $24.99.
      Ilunadin
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @19+20: Klar,hätte auch lieber was im Schrank,aber ich denke ,dass amchen sie gerade damit sie den Preis so niedrig halten können.Klarandere Spiele mit 2 W'2 im Namen oder andere bieten den Digitalen download+ Key auch an..aber meistens genauso teuer wie im Laden.(oder teurer)

      @ 16: überleg mal,warum du dir einen Elben aus dem Düsterwald erstellen kannst


      @ 12: Selbst für 20 Euro wärs noch ganz ok..das sind lediglich 5 Euro mehr,die man ja eigentlich schnell wieder rein bekommt =)
      Mentraton
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die gute Maneki (unser Community Liaison Officer) hat schon angekündigt, dass sie die im Forum gemachte Anmerkung zur (DVD-)Box in Europa weiter gibt und das dies im Einflussbereich von Codemasters liegen würde. Heißt, auch wenn es in US keine Box geben wird, kann das hier durchaus anders sein. Vor allen, da hier Kreditkarten oder Onlinepayment noch nicht so verbreitet/akzeptiert sind wie in Amerika.
      Balthier160
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @21 Es stimmt, das wird wohl mit Buch 9 der Abschluss von Band 2 und eine Art "kleines AddOn". Danach kommt wohl Rohan als richtiges AddOn und dort fängt dann Band 3 an.

      @16 Wieso sollte es ihn nicht geben? In "Der Hobbit" kommen Bilbo, Gandalf und die Zwerge auch in den Düsterwald und gehen zu Beorn, dem Bärenmenschen.
      Eraton01
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hab mal ne frage: is das jetz eine offizielle erweiterung oder nur ein neues buch als addon getarnt^^ weil auf der ofiziellen seite steht der epische abschluss von band 2? ich hab das noch ned so ganz kapiert
      Dwarim
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe das genau wie 19, hab auch lieber was im Regal stehen, was mir dann keiner nehmen kann und jeder sieht: "Aha, der spielt HdRo...". Find die Idee mit den Downloads schwachsinnig, genau wie einige der Neuerungen. Ich ahne schlimmes für die Zukunft meines geliebten MMOs...
      Arandes
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @16: Doch, Legolas z.b.Kommt aus dem Düsterwald -> Wird in den Büchern auch erwähnt, zumindest sicher in der Originalfassung in Englisch. Die "neue" Übersetzung ist nicht sonderlich der Hammer und weist eventuell auch Lücken auf (Achtung, ich kenne nur die Englische ^^).
      @17: Den Code hast du gekauft; das Spiel kann man sich ja immer und immer wieder runterladen. Solange du den Code kennst, ist alles i.O. Zumal du den Code eigentlich nur 1x eingeben musst, und das reicht dann auch. Du verlierst das "Recht" darauf also nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781672
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Erweiterung kostet in den USA rund 20 Dollar
Belagerung des Düsterwaldes für 19.99$ laut Turbine
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Erweiterung-kostet-in-den-USA-rund-20-Dollar-781672/
07.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_mirkwood_1_01.jpg
news