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    • xashija
      30.09.2009 15:38 Uhr
      Mitglied
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lethos
      am 01. Oktober 2009
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      Der Endcontent ist schwer genug. Wartet doch erstmal ab... auch die Auswirkungen des Grauens wird geändert.
      Gimpo
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Also kann man daraus entnehmen das fürs PvP nix gemacht wird und das spiel siehe Endcontet noch einfacher gemacht wird ^^

      PS: hab eigentlich gedacht das man es nicht mehr einfacher machen kann,aber es scheint wo so als ob es noch zu schwer is :9
      Lethos
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Der Dev-Chat beinhaltet aber mehr als nur vier beantwortete Fragen...
      Besteht die Möglichkeit das Ihr auch den ganzen Dev-Chat übersetzt?

      Oder ist HdRO für Euch nicht so wichtig?
      Gocu
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      @10 Ich habe ja nicht gesagt das HdRO nur Gelegenheitsspieler spielen, es ist nur so das HdRO einfach von Anfang an Casual freundlich war.

      Und mit meinem Kommentar meinte ich nur man sollte mit dem Begriff "Casual Richtung" vorsichtig sein, da das Spiel, wie schon gesagt, von Anfang an Casual freundlich war. Deswegen gibt es auch jetzt schon Spieler denen die Instanzen/Raids zu leicht sind.

      P.S. Mir hast du die negativen Bewertungen nicht zu verdanken, denn ich habe in dieser News noch keinen bewertet.
      dent1st
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @#4 Hdro wurde für Gelegenheitsspieler entwickelt? Ähm ich glaube das bleibt jedem immernoch selbst überlassen wieviel Zeit/aufwand er in ein Spiel investiert oder? So ein Spiel lebt doch von Leuten die 8 Stunden täglich in Mittelerde verbringen um ihr Set später in Bree "per AFK da rumstehen" zu präsentieren. Ich hab lediglich nur geschrieben das die das hoffentlich nicht zu einfach machen? Ich versteh nicht was dann gleich die negativen Bewertungen sollen. Ich mein ich pfeif drauf aber irgendwer meint meinem Post wieder was böses ankreiden zu müssen.
      JonesC
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Also ich mag es nicht wenn ich an einem Boss 3 wochen sitze... klar liegt es auch an den Gruppenkonstelationen, aber ich finde es soll ja auch realistisch machbar sein...
      Ich zum Beispiel bin kein freund vom Hardmode, es gibt 2 Inis wo ich sagen muss ich finde das gut so wie es ist aber das sehe ich nicht als Hardmode an. Zum beispiel Skum fil, der Endboss ist ein normaler boss den ich gerne mache, erstens keine Zeitvorgabe, Zweitens muss man erst die anderes Quests in der Inis machen um in die Mitte zu kommen.
      Seit einer Woche sitze ich bei der Schmiede im hardmode inzwichen kann ich die auswendig und gewinne nicht das Setteil^^ und immer um einen Punkt^^
      DiDibew
      am 30. September 2009
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      Naja, PvP großes Thema. Man kann aber solang wie man will an die Tür klopfen. Denn Turbine wird nie die Tür aufmachen und eine PvP Zone entwickeln. Ist leider Fakt.
      NieWiederBlizzard
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Die wichtigste Frage vergessen?

      Warum sind die Animationen so grottig?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Kalyptus
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
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      Man schafft alles ohne Probleme, nur halt nicht als Einzelkämpfer
      Gocu
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      @3 Was bezeichnest du als "Casual Richtung"? HdRO wurde ja eigentlich für Gelegenheitsspieler entwickelt. Es hat mit Moria zwar etwas länger gedauert an alle Set-Teile zu kommen, aber wenn man dran bleibt schafft man das auch als Gelegenheitsspieler.
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