• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      19.10.2010 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es nun in der f2p phase oder nicht? Auf der ofiziellen deutschen Seite steht kostenlosen TESTaccount erstellen aber dort gibts auch info dass das Spiel vollkommend kostenlos ist und Beschreibung zur VIPstatusen. Was ist nun kann mans runterladen? Wenn ja wo? Und wo erstellt man normales account und nicht dieses Test account?
      Cold-Heart
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ich freu mich das es vielleicht endlich bald losgeht mit dem F2P, auch wenn ich dem noch etwas skeptisch bin. Denn mein Acc liegt brach.
      Doch so unrecht hat Nr. 12 nicht. Da in WoW (auch wenn man auf viele WoWler gut verzichten kann) derzeitlich nichts mehr läuft (bis zum 7.12. eben), hätten viele Spieler Zeit es eine geraume Zeit auszuprobieren und ggf gefallen zu finden und zu bleiben. Ein groß der deutschen MMO Spieler zocken halt WoW, und wenn Turbine/CM brav bis zum Launch von Cata wartet, haben eben diese Spieler in ihrem P2P wieder allerhand zu tun, und kaum die Zeit HDRO zu zocken. F2P ist halt ein Lückenfüller (wegen null kosten), doch wenn man die richtige Lücke verpasst, hat der Publisher halt Mist gebaut...
      Meneldur
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, ich hatte Recht

      Sry, das musste sein.
      Egooz
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @31 Arandes:

      Geduld und guten Glauben kann man aber auch überstrapazieren.

      Wenn man sich mal überlegt wielange die Spielerschaft schon mit dem Düsterwald rumeiern "muss", kann ich verstehen, dass die aktiven Spieler die Nase gestrichen voll haben.
      Es geht den meisten glaube ich weniger um den Shop, aber der neue Inhalt ist nunmal mit der Umstellung auf "F2P" verbunden.
      Und Werbung für CM war das Trauerspiel hier ganz bestimmt nicht. Das wurde auch auf nahezu allen Gaming-Portalen so verbreitet.

      Im September - November wäre es taktisch klug gewesen, die zum Teil gelangweilte WoW-Spielerschaft zu benutzen, um ein wenig Geld in die Kassen fließen zu lassen. So wie Turbine es gemacht hat.
      Das wären gut 3 Monate, wo im MMOG-Genre kaum etwas los ist.

      Sich näher an den Cataclysm-Release zu schieben ist nun aber unumgänglich.

      Und WoW-Veröffentlichungen hast du in Lotro immer gemerkt. Auch wenn die meisten darauf beharren, dass es nicht so ist.

      Na was solls...es geht ja -langsam- weiter. Zumindest sagen die das so.
      arwensstern
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir hart am 7 kommt das wow addon freuuuuuuuuuuu
      der werbung lauft ja schon im tv hammer clip mit gänsehaut fiber
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      sudcov
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann wirds hoffentlich nicht mehr lang dauern, hoffe vor 7.dezember, ansonsten siehts erstmal schlecht aus bei mir mit testen
      Damaskillaz
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja normalerweise stehen Vertragsverhandlungen am Anfang eines Projektes und nicht am Ende, offensichtlich ist es doch besser wenn Entwicklung und Vertrieb in eienr Hand liegen und nicht wie in Europa getrennt.

      Bleibt zu hoffen, dass es bald losgeht
      Forgoth
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.. aber ne Zeitangabe, wann wir den nun mit rechnen dürfen, haben wir noch immer nicht.^^
      Sanchie
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie das ganze mit Codemasters die letzten Wochen verlaufen ist, finde ich auch nicht schön aber ich finds super vom CM, daß sie jetzt endlich Tacheles reden. Lieber so, als noch ewig auf Antwort warten oder gar zu Turbine wechseln ohne unsere LTA's. Also mir hat diese Nachricht heute den Tag versüsst und ich freue mich darauf wenns kommt!!
      Schanaha
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, ja, in der Zeile verrutscht bei den Galerien... -.-
      Nun ist die richtige Galerie eingebunden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800278
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Erklärung für Free2Play-Verzögerung
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Erklaerung-fuer-Free2Play-Verzoegerung-800278/
19.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/hdro_04.jpg
news