• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      22.01.2009 19:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maiar
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dabei ist das ja nur eines der alten Gebiete. Moria legt Grafiktechnisch noch mal eins drauf. Mal schaun wie Rohan oder Gondor wird.
      Yldrasson
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es stimmt schon, einige Charakter-Animationen, allen voran das Laufen, sind ein wenig eigenwillig.
      Aber diese machen zum Glück einen nur minimal präsenten Teil aus.
      Ich meine, meistens sieht man seine Charaktere ja von Hinten und wenn sie dann auch noch einen Umhang tragen, erkennt man die Lauf-Animation kaum.
      Dafür sehen viele Fähigkeiten sehr gut aus, mein ewiger Favourit bleibt dabei der gute, alte Schildschlag des Wächters.
      R3PO
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ohh ,da heult einer auf auf @3 .Kaum kommt ein spiel raus ,dass besser ist als das dumme WoW , kommt direkt diese geflame .Also echt mal ,denkst du dein so geliebtes WoW wird irgeneiner in 10 jahre mit dieser grafik zocken .das glaube ich weniger.aber bleib ruhig bei wow ,keiner will solche wie dich bei HDRO haben.
      NieWiederBlizzard
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht alles toll aus, aber wenn sich mein Männchen bewegt oder läuft, dann sieht es einfach nur blöd aus. Besteht eine Chance, dass Turbine die Animationen mal verbessert? Vielleicht von AoC kaufen (die freuen sich über Einnahmen), dort lief mein Männchen, ohne dass ich die Krätze bekam.
      Madrake
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Evendim ansich ist schon sehr atemberaubend. War leider "noch" nicht in Annuminas - muss wohl genauso gigantisch sein. Schade das Turbine nicht "Sitz des hohen Königs" als Screenshot gebracht haben - wäre noch mitreißender, die beiden Zwillingskollosse die aus dem Wasser herausragen.

      @5 - Screens sind von Evendim: Küste Evendim (etwas nördlicher von Bullenrasslers Wiese) und Tinnudir Insel. Die bastion hab ich nicht direkt erkannt was da abgebildet ist, Foroth kann es nicht sein.

      @3 warst du schonmal in Thorins Hallen bei den Schmieden? Ich sag dir nur mal so vor Hitze wallende Luft.
      Oder Gras das unter deinen Füßen sich im Wind bewegt, allgemein.
      NPC's die nicht nur stur in der Gegend herumstehen - die laufen quer durch die Gegend.
      Ich frag mich nur wo du Deine Augen hattest, als du zu der Aussage gekommen bist, das Lotro keine bewegten Objekte hat.
      Baumäste die sich im Wind bewegen, ebenso die Schatten.
      Vorüberziehende Wolken, Regen, Schnee, Blitze (Wettereinfluss).

      @7 Evendim ist nördlich vom Auendland. Questgebiet im Stufenbereich von ca. 35 - 45 - mit Ausname der Bereich Annuminas dieser ist Stufe 50. Evendim wie gesagt kam mit dem erstem Contentpatch dazu.
      Norei
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Dwarim: Barandalf ist dieses Zwischenstück zwischen dem "alten" Auenland und dem eigentlichen Evendim. Dort, wo diese Art Wüste ist. Was habe ich da für Zeit verbracht, um diese komischen Limrafn zu finden.
      Dwarim
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das weiß ich ich spiel selber hdro^^
      aber es geht ja um dieses barandalf
      kessel1993
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mich ärgert es jetzt total, dass ich mit meinem "Oldie-Rechner" nicht diese tollen Grafikeffekte(vorallem das Wasser) erreichen konnte.
      Mist aber auch XD
      Naja, was ja nicht ist, kann ja noch werden
      Dwarim
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also kommt das bald als neues gebiet?
      oder gibts das schon nur das is ganz klein?
      Gocu
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @3 HdRO hat keine bewegten Objekte? Hmm seh ich aber anders da bewegen sich sogar die einzelnen Schatten der Blätter in den Bäumen und ich würde mal sagen das WoW weit weniger bei der Grafik oder Objekten zu bieten hat

      @5 Ja sind sie, aber das Gebiet ist ja nördlich von Hafergut also in Evendim und der 1. Screen ist genau von diesem Strand
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784083
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Erforschung Mittelerdes
Turbine und Codemasters stellen die Region Barandalf vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Erforschung-Mittelerdes-784083/
22.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_hdro_barandalf_01.jpg
news