• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.10.2014 14:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bedalin-Wuchtschlag
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vom Community-Manager gab es dazu folgende Aussage:

      ZITAT:
      "I can confirm that yesterday a number of people were laid off across Turbine. I can't give you any more details than than, and I would ask that you please respect that. I can say that this does not change our plans with LOTRO and we are moving forward."


      Persönlich vermute ich mal,dass sich der größte Teil wohl auf das Infinite Crisis Team verteilt,da IC jetzt mittlerweile in der offenen Beta ist und wie üblich in der Nähe des Releases wohl das Team abgebaut wird.

      Naja,mal schauen,was die Zukunft so bringt.
      Bedalin-Wuchtschlag
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte Übrigens kommt voraussichtlich am Freitag ein neuer Beta-Build auf den Testserver,
      Berserkerkitten
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, danke für die Info!
      ddo
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für Deine Recherche.
      Gonzo333
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist bekannt wie lange sie noch die Lizenz auf "Herr der Ringe" haben?
      Das dürfte dann das späteste Todesdatum sein.
      ddo
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit meinem damaligen LTA habe ich eine Email bekommen, dass mein LTA bis 2063 (oder war es 2073) gültig ist
      Bin ja mal gespannt, ob es Lotro so lange geben wird.
      Ganz zu schweigen, ob ich dann noch spielen kann
      kaepteniglo
      am 16. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Possessed
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Diese "News" hat ja schon paar Tage auf dem Buckel. Trotzdem schade, denn ich spiele es seit 2007 und freue mich auf U15 obwohl unschwer zu erkennen ist, dass die Qualität der Updates seit Düsterwald immer mehr abnimmt. Viele die es spielen, haben einen LTA und geben keinen Cent aus. Auf lange Sicht wird das dem Spiel das Genick brechen. Denke 2017 wird dann endgültig Schluss sein.
      rebelknight
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hab ich dieses spiel geliebt, aber nach düsterwald gings steil berg ab. wirklich wirklich schade um das spiel!
      ddo
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehöre seit Anfang an zu den LTA-lern, weil mir Story und Atmosphäre gut gefallen. Aber seit Moria verliere ich immer mehr die innige Bindung und nach Düsterwald war ich nur noch alleine unterwegs und selten länger als 5-10 Minuten online am Tag. Handwerks-Dailys, 1-2 quests, etc.
      Langsam befürchte ich, dass irgendwann ein plötzliches Ende kommen wird, weil auch die Spieleranzahl immer mehr abzunehmen scheint...
      Ich würde zumindest noch gerne Minas Tirith, Minas Morgul und Kranka sehen...
      Geige
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soweit ich das aber mitbekommen habe, weiß man nicht in welchen Sparten Warner die
      Stellen abgebaut hat.
      Es ist also gut möglich, dass das HdRO-Team verschont geblieben ist.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139505
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Weitere Entlassungen bei Entwickler Turbine
Turbine, Entwickler von Spielen wie Der Herr der Ringe Online, Infinite Crisis und Dungeons & Dragons Online, trennt sich schon wieder von einigen Mitarbeitern. Erst im Februar dieses Jahres hat Muttergesellschaft Warner Bros. Angestellte des Studios entlassen. Jetzt sollen weitere 80 Mitarbeiter ihre Plätze geräumt haben.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Entlassungen-bei-Turbine-1139505/
16.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Herr_der_Ringe_Online_Update_11_204_b2teaser_169.jpg
der herr der ringe online,turbine,dungeons and dragons online,mmorpg
news