• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.06.2009 19:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -Kaleb-
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Lotro ist ein gutes Spiel, und auch wenn ich es jetzt schon länmger ncihtmehr spiele find ich den Knilch auf dem Screenie Klasse, und genau immer dieselben Toten/Untoten und Orkse sind mit der Zeit faad.

      also bisher hat doch Turbine ordentliches geleistet, nur Vertrauen!
      mr_jones
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie ich schon mal an anderer Stelle bemerkte: Ich kann ja verstehen, das die Entwickler auch mal was anderes machen wollen als immer nur Orksemadenbosse.

      Ich war schon in der Spalte etwas entsetzt über Barz, Zurm, und seine dicken Riesenkollegen, aber der Typ hier ist eindeutig too much. Sieht aus wie Mischung aus Riesenalien und A-Hörnchen.

      Bitte Bitte Turbine: DAS IST SP.. ähh TOLKIEN!!!!
      kaldorei
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Agarhir
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Monsterdesign ist etwas gewöhnungsbedürftig für LotRO, aber trotzdem freue ich mich über etwas Abwechslung. Orkse, Bilwisse etc. habe ich bereits zu genüge gehauen.

      Buch 8 spielt ja im Steinfundament, welches Tolkien in seinen Büchern nicht beschrieben hat. Somit hat Turbine natürlich etwas Freiraum bei der Monstergestaltung. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir bei den künftigen Erweiterungen wieder die üblichen Monster verhauen würfen.
      Tetlin
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *MitEinemAugeNachWoWschiel*
      *AugenweitAufReis*

      Ok wir haben alle gelacht jetzt bitte wieder Orks, Uruks, Bilwisse, Spinnen und all das andere Mordor Pack.

      Wenn die Kreaturen nun wirklich nicht ansprechend sind hoff ich doch inständig das der Kontent der damit verbunden ist alte Spalten erinnerungen wieder aufleben lassen kann.

      *HändeReibUndTrotzdemAufBuch8Freu*
      Voodjin
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei den vielen weißen Streifen dürfte den Monster bald ein Werbedeal von Addidas erwarten.
      seppix@seppix
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waren die in Titan AE nicht lila Energiewesen aber die
      Form stimmt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782558
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Drei neue Screenshots
Weitere Impressionen aus Buch 8: Die Geißel von Khazad-Dum
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Drei-neue-Screenshots-782558/
23.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/news_hdro61.jpg
news