• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.08.2008 09:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gormn
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Bild sollte den Balrog darstellen^^ Da haben sie ihrer Kreativität sehr viel Auslauf gegeben^^ und das letzte Bild soll sicher Balin darstellen nehm ich mal an. Aber im Großen u Ganzen sehr interessante Zeichnungen, bin gespannt auf den Addon aber wie wir Turbine kennen werden sie uns nicht enttäuschen, is ja nich Schneesturm xD

      mfg Gormn
      Rukaniz
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist einer der coolsten Uruks den ich je gesehen habe =D. Ich freu mich schon richtig mit meinem Zwergen Wächter Moria besichtigen zu können.
      Cyberflips
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mmh, ja ist möglich...naja, dann wird Lorien eben noch schöner hrhr^^
      Lindri
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      8# ich glaube das ist nicht Lothlorien, ich denke eha das es in Moria ist, weil man auf dem bild einen zwergen statur sieht.
      Sanchie
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich spiele gerne Hdro weil ich sehr von diesem Spiel überzeugt bin. Es ist wirklich sehr gut umgesetzt und man merkt, dass sich die Spieleentwicklern viel Mühe geben, damit wir alle gut unterhalten werden. Deshalb mache ich mir da keine Sorgen, dass das Addon Moria nichts wird. Wird nur sehr interessant werden, wie sich die ganzen Erneuerungen und Veränderungen ins Spiel integrieren.
      tekbear
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den zwei thronen (throns?!) find ich interessant. sieht nach sessionplay aus.
      Cyberflips
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ist da oben rechts etwa ein Konzept von Lothlorien???

      owoooh, ich freu mich schon so dolle auf das Addon. Mein Zweitchar ist ja eine Jägerin aus Lorien und da jede Kunde von dort versigt ist und man fast nicht mehr über das Nebelgebirge kommt, hat sie natüelich einen besondere Motivation durch Moria zu kommen....am anderen Ende wartet die Heimat
      Lanielle La Croix
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bild 1 ist wirklich sehr schön anzuschauen.
      hdro player
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bild 1 sieht ja hammer haus es gibt wohl viel zu tun in moria
      MorgulRatte
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      vor allem der Uruk gefällt mir sehr sehr gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785860
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria
Zehn neue Konzeptzeichnungen erschienen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Die-Minen-von-Moria-785860/
08.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/lotro_mom_m_Firerog.jpg
news