• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.08.2008 18:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberflips
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Cele - mmh, möchte wirklich nicht mit Dir streiten, aber das ich kein Hdr-Fan bin kann ich wirklich nicht auf mir sitzen lassen ;oD
      Ich habe sogar mehrere Ausgaben des Buchwerks und bei mir kommt das Tentakelmonster aus dem See drin vor und wie es nach Frodo greift und letztendlich die Tür hinter den Gefährten verschließt. Das die Tür von innen nicht mehr zu öffnen ist wird im Buch extra beschrieben, das draussen der Eingang verschüttet wird interpretiert tatsächlich der Film, allerdings heisst es im Buch hierzu das Gandalf sich jedes Wort zum verschliessen sparen konnte weil: "Ein Geräusch von Reissen und Krachen drang dumpf von aussen durch den Fels" - was P.Jackson wohl dazu veranlasst hat es so darzustellen, aber meiner Phantasie ebenfalls so suggeriert hat, daß der Eingang von aussenverschüttet wurde, jedenfalls versperrt.
      aber egal, jedenfalls lieben wir doch die Filme und die Bücher und ich gebe sogar zu das der Kampf mit dem Schlangenarmmonster im Film viel actionreicher und dramatischer ausgebaut wurde als im Buch beschrieben.

      Somit einen Knuddel für Schlächter und einen für Cele und jetzt schlage ich vor wir freuen wir uns alle weiter auf die Minen von Moria und Turbine wird es jetzt so ausbauen wie sie es sehen^^
      Und so erleben es dann unsere Helden :o)
      Frandibar
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Seltsam... in meiner Ausgabe von HDRO gibt es aber das Monster im See... und es tötet auch den Packesel oder das Pony, weiß nimmer genau
      Gormn
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ich so super von Turbine finde ist, sie wollen keinen Extrem-Hardcore Abschluss von Volume 1 Schatten von Angmar machen wie in W....... wo dann bei BC das Classic-W.... gestorben is! Nich dass du dan deine ganzen Spalte usw Ausrüstung auf der Bank einmotten kannst die du dir mühsam gesammelt hast^^ Und Herr der Ringe Online besteht gottseidank nicht aus 99% Itemgeilen Leuten die nur farmen und Equip und Epic im Sinn haben, HDRO is ein richtiges RPg wos 100% um Story geht! Freu mich schon drauf =)

      mfg Gormn
      Fynn01
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau tekbear
      spiel zwar kein hdro mehr, aber da beim see müsste doch die kracke sein oder?, im film was es so
      the Dragonfist
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das wird sicher geil.

      @tekbear /sign

      ähm für Gondor
      tekbear
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sieht super aus ich freu mich schon drauf wie'n kleines kind.
      aber tut uns doch bitte allen einen gefallen und tut nicht immer so als wären alle die wow spielen idioten. das hilft niemandem und man stellt sich auch noch auf eine stufe mit den leuten die man eigentlich scheisse findet.
      wow hat seine berechtigung und wenn ein paar würste die's spielen meinen sie sind besser als andere, dann heisst das doch noch lange nicht, daß alle so sind.
      wer alles über einen kamm schert ist keinen deut besser.
      und ob man mit seiner super community protzt oder seinen epix vor der bank in ironforge rumstolziert macht meiner meinung nach keinen unterschied und stellt ausserdem die qualität der besagten community in frage.
      sein wir doch froh, daß wir für uns das richtige gefunden haben und lasses gut sein...
      Donnerbalken
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @16 Du redest doch nicht etwa von dem bösen "W" spiel?

      Ich finde die geniale Story umsetzung auch klasse und erfreue mich immer wieder an wunderschön umgesetzten Landschaften.
      Der Bastian
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      bei den minen von moria sieht man den größten unterschied zwischen hdro und einem anderen nicht näher genannten großen mmorpg: während sich bei bei dem einen die leute zum größten teil nur über neue epische sachen freuen, sehnt man sich bei hdro die fortsetzung der genial umgesetzten story herbei. rollenspiel eben und nicht mmorpg-kommerz für die breite masse. ich freu mich auf die minen von moria!
      crazy-warlock
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @14 Ganz so schlimm is jetz auch wieder nich, auch wenn die Bücher ausführlicher sind =) (hätte wohl den Rahmen der Filme endgültig gesprengt^^).

      Finds zum beispiel schade, dass denen die nur den Film geschaut haben das ganze Kapitel des Alten Waldes incl. Tom Bombadil und Goldbeere vorenthalten wird.

      Aber zum Thema: sieht echt gut aus =)
      Gormn
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hi Leute, ihr müsst auf dem Stand bleiben wies im Spiel is, die Gemeinschaft bricht gerade auf wie man an den Epischen Quests miterleben kann, die waren, und sind auch noch nicht in Moria^^ Erst ab Addon brechen die auf! =) Die Umsetzung von Moria wird sicher hammermäsig werden und Turbine enttäuscht im Gegensatz zu Blizz sehr sehr wenig...das is lächerlich was die aus WoW machen, Panzer, Motorräder und Herlis...tz tz tz^^ Herr der Ringe ftw! Und wer die Geschichte nicht kennt Bücher kaufen, der FIlm ist ein sehr sehr sehr schlechtes Mittel um die Story kennen zu lernen!

      mfg Gormn
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785793
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria
Fünf neue Screenshots zeigen den Eingang zur schwarzen Kluft
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Die-Minen-von-Moria-785793/
13.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/lotro_moria_gate1.jpg
news