• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.07.2007 11:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DocNitro
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, nicht wenige Gebiete von Mittelerde wurden, nachdem Tolkien sie in den Büchern beschrieben und Peter Jackson sie in den Filmen gezeigt hat, auch von Games Workshop weiter ausgearbeitet, für das Tabletop-Strategiespiel rund um HdR, und auch die 'Massenschlacht' Version davon, die Schlacht der 5 Heere.
      märchenstunde
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      8 Wochen hab ich HDRO gezockt, bin auch lvl 50, es ist ja auch nicht schlecht aber das Grafik- und Questniveau lässt schon stark nach find ich.
      Am Anfang im Breeland war die Grafik sehr schön und die Quests auch noch abwechslungsreicher (das hätte so bleiben müssen) aber später in Angmar (z.b.)... da ist selbst wow Grafik noch schöner.
      Die träge Steuerung versaut mir dann doch den Spielspass ein wenig.
      Es ist kein witz aber ich hab mir gestern wieder wow installiert.
      Kulbbolgsai
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ märchenstunde wie lange hast du HDRO gespielt?
      märchenstunde
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so richtig kommt hdro nicht an find ich
      Der Bibliothekar
      am 14. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist eigentlich logisch dass die meisten Dinge die man in Angmar sieht nur im Spiel vorkommen, es wird in den diversen Büchern ja nich eingehender beschrieben.

      Menschen: lest bitte die Bücher, es erspart solch uninteressanten Einschübe.
      Hurgh
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      an alle die die Filme und die Schlacht um Mittelerde Spiele gespielt haben ich finde der mittlere sieht aus wie ien Untoter Rhun SOldat und der rechte wie ein Olifantenreiter auch Untot aus was findet ihr?
      Pacster
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss man wirklich nochmal erwähnen das sich lotro nur an die bücher "anlehnt"? Ich meine, ist ja nicht so als wäre das spiel bisher eine 1zu1 kopie von den büchern....sonst wäre Frodo vermutlich bereits im Auenland von Wildtieren zerfetzt worden. Wäre ein kurzes Buch gewesen...
      Hoiza
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *gibt Malakas einen Keks und täschelt ihn auf den Kopf* kluger junge...
      Malakas
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss es !!!! weil es Untote sind ^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789213
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Die Gruft-Unholde von Angmar
Vorstellung weiterer Kreaturen Mittelerdes
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Die-Gruft-Unholde-von-Angmar-789213/
13.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/POI_AngmarMoot.jpg
news