• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.10.2008 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fino
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde den Balrog sehr gut gelungen.... zu wenig feuer finde ich gar nicht, es wird ja auch eher als wesen aus schatten beschrieben, eher im wechsel mit feuer....
      und so leit es mir tut, eines muss ich noch anmerken.... HdR kennt KEINE GREIFEN ! vielleicht verwechselst du die mit adlern, aber nicht diesen schnuckeligen wow-tierchen, bei denen sich der löwe an den adler rangschlichen hat...
      DawnD
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 Was habe ich denn unten geschrieben?

      Immer diese Leute die alle über einen Kamm scheren

      Ich wette darum das dieses Video uns einen Teil der Epischen Bücher mit Moria zeigt, sollte dies so sein, dann Hut ab Turbine, sowas finde ich Genial.
      Bitte noch Tom Bombardiel etwas mit einbauen und seine Fähigkeiten zeigen und bitte auch mal was mit den Greifen, also Storymässig, das Gandalf uns zu einem Ounkt schickt wo nur ein Greif die Gruppe hinbringen kann und das ganze Instanziert, dann haut es auch mit der anzahl der Greifen in Mittelerde hin
      Chewie1802
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann es sein, daß ihr alle keine Ahnung habt?
      Man spielt eine Session, wenn man auf den balrog trifft und ist dann dabei, als die Zwerge den balrog unterhalb von Moria entdecken. Das Ganze spielt also weit VOR der Zeit der 9 Gefährten!
      Cyberflips
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist der Balrog ja nicht tot. In dem Bericht von Gandalf beschreibt er ja nur, das er den Balrog bezwungen hat und ihn vom Berg geschubst hat und er in die Tiefe gefallen ist. Da der Balrog ein Dämon ist muss das janicht zwingend sein Ende bedeuten. Was der Film zeigt ist eh wayne, weil die Handlung im Film öfters verändert wurde, damit die Nicht-Tolkien-Kenner die Handlung besser verstehen.
      tekbear
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man sieht ja nich so wirklich viel in dem video, aber das was man sieht ist schon ganz ok. wird schon werden
      NaturalDesaster
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry, aber der sieht echt scheisse aus. Ja, gebt mir ruhig minus. aber ich hätte ihn mir eher wie im Film gewünscht. Mehr Brennender etc...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Schneeknacht
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen das der Balrog echt sehr geil aussieht.. und kann mir auch schon gut vorstellen ihn mal im spiel zu sehen freu mich schon riesig drauf .. da wird es sich schon wieder richtig lohnen die Buch-quest reihe zu machen um IHN zu sehen .. Atmosphäre gibts da auf jedenfall , man weiß ja auch net was vorher passier iss und was passiert (wenn es eine Buchquest ist ) !! ..
      Liwanu
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für das aufklärende Feedback. Ich habe wohl das "Zeitliche" ein wenig durcheinander gebracht.
      Gebe dir recht Nimble, dass es ein wenig sinnfrei ist über die Atmosphäre herzuziehen. Ich bin da aber guter dinge, dass Turbine daraus etwas grandioses zaubern wird.
      SystemFehler
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Umsetzen einer nur sehr vage beschrieben Gestalt ist wohl immer schwierig, hier musste sich Turbine wohl dem "Bild", das die meisten durch die Filme im Kopf hatten, beugen, was ich persönlich recht gelungen finde. Und man muss immer an die derzeitigen Grenzen der durchschnittlichen PC-Hartware denken.
      Außerdem es ist keinesfalls sicher, das ein Balrog ein aufrecht gehendes Drachenähnliches Wesen ist. Die Balrogs waren von unterschiedlicher und auch wechselnder Gestalt. Der Balrog von Moria wird in den Büchern als großer Schatten beschrieben, in dessen Inneren sich der dunkle Umriss einer menschlichen Gestalt bewegt. Außer Flügeln aus Schatten (!!) und seinen feurigen Nüstern sind keine körperlichen Details erkennbar. Sein Äußeres scheint somit aus einem stetigen Wechsel von Feuer und Schatten zu bestehen.
      DawnD
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Toll, wenn man bedengt, das es sich hierbei um eine wohl sehr frühe Beta handelt finde ich es sehr stark.

      Den Balrog werden wir wohl dort aus seinem Gefängniss lassen, also genau vor dem Film wird sich das abspilen, die frage ist nur ob es eine Zeitreise geben wird, denn im Buch wird geschrieben das vor sehr Langer Zeit die Zwerge zu gierieg waren und Sie den Balrog befreit hatten. Nach dem wie ich die Bücher verstehe, war das noch zu einer Zeit wo Kazad Dhum das Prächtige Zwergenreich war.

      Kämpfen werden wir aber gegen ihn, nur nicht töten Aber ich stelle mir gerade eine Quest im Rahmen der Epischen Bücher wo wir die Geschichte Kazad Dhums mitverfolgen.......*hachTräum*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785216
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Der entfesselte Balrog
Ein Blick in die Tiefen von Moria und Video mit Szenen vom Balrog
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Der-entfesselte-Balrog-785216/
01.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/HdRO_Moria_Gate_07.jpg
news