• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.05.2010 11:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bloomd
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Buffed hat ja auch nicht unendlich Kapazitäten und da werden Prioritäten gesetzt, in dem Fall auf Klicks bei den Beiträgen gesetzt und ja Wow hat nun mal die meisten, der einzige Ausweg wäre dauernd auf irgendwelche Beiträge zu HdRo zu klicken^^
      Markinho
      am 30. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hauptsache buffed berichtet ÜBERHAUPT noch über das Spiel...
      Lubril
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und genau deswegen ist und bleibt Buffed die letzte Anlaufstelle für HdRO News

      Bin mal auf das neue Gebiet gespannt und hoffe das es diesmal mehr als eine 6er Ini geben wird ... (Nö ich seh Scharmützel nicht wirklich als ini ^^)
      Adela
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @11 da sieht man doch eindeutig, dass die leute von buffed selbst nicht recherchieren und sich in diesem fall per copy&paste auf eine user nachricht gestürzt haben. und noch schnell ne verlinkung ins forum, fertig ist der kuchen! das buffed sich nur schwer auf lotro konzentriert ist allzu bekannt und ist ein thema für sich, ich möchte jetzt kein altes fass aufmachen.
      Tetlin
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6 Mach dir mal keine Hoffnung Saruman wird niemals ein zu tötender Gegner sein.

      Genauso so wie Gandalf ist Saruman ein Maya was ja sowas wie ein Engel.
      Ein Scharmützel bei welchen der Turm von Isengard mit denn Ents belagert wird, oder ein Raid der in die Schmieden von Isengard führt hingegen ist ziemlich warscheinlich und dann werden die Gegner endlich Horden von Uruks sein.
      Jesbeel
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schon wieder ne gegend mit nem namen, bei dem man sich die zunge abricht^^
      Topperharly
      am 16. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mh... obwohl ich wow verrückt bin habe ich auf ein lotro-lifetime-account, und es wird mal wieder zeit damit zu zocken DD
      FAQ112
      am 16. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      LotrO ist eins der tiefgründigsten MMos dank der Bücher. Jedoch staune ich immer wieder wie genial Turbine und Codemasters die Bücher umsetzen ohne die Filme als beispiel zu benutzen.

      Macht weiter so dann wird LotrO mit jedem Buch besser
      Nostromoss
      am 16. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na toll und ich muss erstmal nach moria kommen ^^ aber das twinken macht so viel spaß.Saruman ich erscheine!! und dads gleich mit 4 , dann machen wa disch platt ^^
      Aryal
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zumindest weiß man jetzt das es mal weitergeht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779252
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Der Weg nach Isengart führt durch Enedwaith
Neue „Der Herr der Ringe Online“-Regionen Enedwaith und Isengart im Video-Interview angekündigt
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Der-Weg-nach-Isengart-fuehrt-durch-Enedwaith-779252/
15.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/2010_05_15_news_hdro.jpg
news