• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.12.2009 16:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Merynea
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 das haste sogar beim spiel mit den 2 w und dem o in der mitte
      rocksor
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds doof, dass man die anderen spieler in hdro manchmal so komisch rumlaggen sieht .. sprich mal laufen sie schneller mal nich mal hängen sie irrgwo fest aber laufen wohl weiter >.< das is besonders wenn jemand reitet
      daher fänd ichs recht gut wenn sie das mal korrigieren würden, bei solchen sachen fühlt man sich doch manchmal in nem f2p mmo^^
      wer schonmal andere mmos gezockt hat weiß was ich meine
      Lubril
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Monsterplay gehört mitleerweile genauso zu HdRO wie alles andere! Wenn ich es gerade mal leid bin zum 1000mal durch eine ini zu latschen, oder mal wieder zich Erze farme, nur doof in der gegend rumstehe und auf andere warte bis se aus den Puschen kommen oder, oder, oder ... dann kann ich mich später super in den Etten austoben - Mit Held oder Monster ist ja ganz egal -
      Würde einigen anderen auch nicht schaden ... anstatt den ganzen Tag den Vanyarsng vollzutexten mit irgendwelchen unsinnigen sachen, einfach mal in die Etten gehen, und sich luft machen.
      Daher würd ich mich freuen wenn es endlich mal etwas neues fürs PVMP geben würd.
      ainuma
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7 ... ja pvp(mp)ler wollen ja nur mit ihrem "dicken" (punktestand) prahlen - den meistens irgendwelche "Leecher" haben ... - also ... weg damit dann bleibt Hdro von diesen Ambientestörenfrieden verschont ^^
      wer auf PvP steht kann ja aus ner menge MMO(R)G auswählen, und die freigewordene Manpower in die KI/Housing/Inis/Gebiete/Story stecken denn DAS ist Hdro!
      Valinar
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne das PvMP sollte bleiben weil dort sammeln sich die meisten Kiddies und gehen dann keinen PvEler auf den Sack.

      Na spass beiseite.
      Es könnte schon mal von vorn bis hinten überarbeitet werden.Es ist eigentlich nicht schlecht aber es ist bis heute immer das gleiche und recht eintönig.
      Die Performance lässt Schlachtzügen auch sehr zu wünschen übrig.

      Bin übrigens absolut gegen mehr Zauberanimation.Das wiederspricht praktisch allen was ich an Herr der Ringe mag.In Herr der Ringe gibt es nur eine Handvoll Zauberer und ich finde es wird so oder so schon zuviel gezaubert.
      Bin mir in der hinsicht sogar sicher das Tolkien über diese umsetzung sicher nicht sehr glücklich gewesen wäre.
      Norei
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Haben sie doch schon Aber ich finde, dass PvMP durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Vielleicht in zukünftigen Scharmützeln.
      Da die Taschen ja wohl irgendwann kommen, wünsche ich mir daneben am meisten eine Verbesserung der KI. Letztens wieder, mein Jäger schießt auf einen einsamen Ork, zwischen dem Ork und mir ist nichts - Ork geht in Anti-Exploit Ein Bekannter meinte sowieso, die KI wird in KD - künstliche Dummheit - umbenannt.
      Dark-Kerosin
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scharmützel gegen Monsterplayer, das wäre lustig :o)
      Tharasala
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach sollten sie den PvMP komplett streichen und die dafür freiwerdenden Ressourcen auf sinnvollere Dinge anwenden. HdRO ist ein PvE-Spiel und darin liegt auch Turbines Stärke. Das PvMP ruft immer nur wieder Leute hervor die mehr davon haben wollen. Dabei war es seid je her einfach nur eine nette dreingabe von Turbine, Ursprünglich stand PvP nie auf Turbines Plan. Daher PvMP strecihen und die anderen 4 Wünsche schnellstmöglich umsetzen.^^
      Telkir
      am 23. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Woas? Hat da wirklich jemand Elfen geschrieben? Knüpft ihn auf!
      Set0
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fänd es immer noch schön, wenn die Entwickler den Monstern, 1-2 im Monat die Gelegenheit bieten würden, sich frei in der Welt bewegen zu können!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780432
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Das wünscht Ihr Euch vom HdRO-Weihnachtsmann
Die HdRO-Wünsche: Mehr PvP, noch individuellere Ausstattung und die Bekämpfung des Platzmangels
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Das-wuenscht-Ihr-Euch-vom-HdRO-Weihnachtsmann-780432/
22.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_22_hdro.jpg
news