• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.12.2008 17:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eraton01
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das pferd is genau das gleiche wie das letzte nur statt blumen schneeflocken sieht aber viel besser aus als das im sommer
      DeBudi
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @16 & 17 Ich glaube, dass es möglich ist auch schon vor 35 am Rennen teil zu nehmen. Man gewinnt glaub ich ne Medaille, die man in Bree gegen das Festpferd eintauschen kann, zusammen mit seinem alten Pferd. Daher einfach die Medaille aufbewahren, und wenn ihr 35 seid, könnt ihr euch das Festpferd holen.
      Norei
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @18: Doch kannst du. Alle Feste finden in den Startgebieten statt. Du brauchst je nach Zeit am Anfang ca. 2-5 Stunden, bis du das Startgebiet hinter dir hast. Anschließend kannst du das Julfest besuchen. Nur das Pferd gibt es erst später. Aber nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten, äh Julfest.
      Mendranis
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Huiii , schon ein Fest , dabei will ich doch heute erst wieder in HdRO einsteigen ...
      Dann werde ich wohl leider nicht wirklich daran teilnehmen können denke ich.
      Seis drum , ich hoffe mir gefällt HdRO , damit ich endlich von der schlimmen Community in WoW loskomme.

      MfG Vertarus
      Devilyn
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @16 ahhh genau mein Problem^^

      bin auch erst zarte 15 mit meiner Kundigen

      Naja hoffen wir mal das beste^^
      Lacrox81
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hi zusammen, kann man das Pferd zum Fest auch bekommen ohne ein eigenes zu haben? Bin nämlich noch keine 35. Und werds auch diesen Monat wohl nicht mehr werden, hab einfach zu wenig zeit... naja.
      Norei
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mein Gott, da weiß ich gar nicht was ich machen soll. Denn das Fest wird es wohl nicht in Moria geben
      Olfmo
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      oh mann Zam jetzt weiß ich endlich warum mir der Begriff "Julfest" schon die ganze Zeit im Hinterkopf war, ich konnte ihn nur nicht zuordnen

      muss doch glatt mal meine Eltern fragen ob die die ganzen Taschenbücher noch rumfliegen haben...

      natürlich freu ich mich auch aufs Fest in Lotro^^
      Pyrobs
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bin ja mal gespannt wie das Winterpferd aussehen wird. Das letzte Festpferd fand ich nämlich persönlich nich so toll. Aber wird schon werden
      ZAM
      am 10. Dezember 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Julfest... das erinnert mich an eine der besten Ausgaben von "Lustige Taschenbücher", und zwar Ausgabe 124 - Wettlauf ins Ungewisse. Fragt bitte nicht warum... *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784382
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Das Julfest kommt
Ab dem 11. Dezember feiern die freien Völker
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Das-Julfest-kommt-784382/
10.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/yule_image.jpg
news