• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      03.06.2009 11:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberflips
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 - ich warte ganz einfach mal ab was da alles kommt und ich den Überblick habe. Bestimmt find ich da auch noch was für mich. Alleine das jetzt bei jedem der neuen Boniitems dabei stehen soll für welchen Beruf es geignet ist, ist schon die Änderungen wert :oD
      teroa
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18 ja es gibt nen sng chanel aber leider ist da nicht viel los und nach 2-3 stunden suchen hatt ich dann auch keien lust mehr..
      icgh weiß das es handelbar ist und das die mats auch im ah sind aber sorry das is mein 1 chara und der hat mal nicht so auf die schnellen 30+ gold...
      Kheeleb
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19

      Die alten Trophäen kannst Du bei speziellen Tauschhändlern gegen die neuen eintauschen. Wenn ich das richtig im Kopf hab steht einer in Michelbinge, einer in Bree und einer in Bruchtal. Oder wars Moria ? Auf jeden Fall gibts 3 oder 4 davon in Mittelerde verteilt.
      Madrake
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich ganz interessant, das mit den Klauen, Flügel usw. Aber was wird mit denen die man noch bei sich herumträgt (eher gesagt in der Truhe im Haus herumliegen hat) - werden diese gleich umgewandelt? Oder werden diese wertlos sein, da ja laut Turbine neue Trophäen ins Spiel kommen werden.
      Kheeleb
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12

      Bis auf die 3. Stufe, wo Du nach Urugarth musst, sind die Klassenquests solo machbar. Ok, die 2. Stufe nicht unbedingt mit Level 45, aber ab Level 47 oder 48 sollte es für nen Waffi kein Problem sein.

      Weiß nicht wie´s auf Maiar ist, aber auf Bele finden sich oft genug noch Gruppen die nach Uru gehen, auch fürs BdT. Auf Bele haben wir einen benutzerdefinierten serverweiten SNG-Kanal BeleSNG, wahrscheinlich habt ihr auf Maiar einen MaiarSNG. Schalte den einfach mal ein falls noch nicht geschehen. Da werden dann meist Gruppen für solche Aktionen gesucht.

      Außerdem sind alle Stufe 2 und Stufe 3 Items handelbar, Du kannst sie also von anderen Spielern oder im AH kaufen. Die Stufe 3 Items für den Waffi sind auch net so teuer.
      Numrin Schildbrecher
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cyber

      Ich spiele jetzt bald seit fast zwei Jahren und für mich ist da noch einiges drin
      Cyberflips
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mmh, ich hab alles gelesen. Ob ich es jedoch verstanden habe bin ich mir unsicher.
      Helft mir mal wenn ich nicht duchtblicke, aber jeder der mehr als ein halbes Jahr spielt hat seine Charaktere auf überragend + Verwandter bei der jeweiligen Handwerksgilde. Was interessiert mich dann also die ganze Tabellen und Neu gestaltung? Das einzige was einen Stammspieler interessiert ist dabei vielleicht die neue Bonigegenständeverwaltung - also, ich tausch die Dinger um, strukturier das Lager neu und dann wars das?
      Einzige Neuerung die ich wirklich glaube erkannt zu haben ist, daß es jetzt pro Handwerksstufe 3 Sets geben soll (bisher 2) ???
      Den größten Unterscheid merken also nur Leute die neu beginnen, oder vor kurzem neu begonnen haben....oder was hab ich übersehen? :oD
      Behem
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @4

      Ich bin Level 35 und Waffenschmied und habe Schürfer und Waffenschmied beide auf Meister (Kann also critten). Ich habe mich einfach schlau gemacht wo es einfach ist an die Rohstoffe zu gelangen und habe dann 3 Tage lang Trollhöhen und Forochel abgefarmt, den Gegner kann man aus dem Weg gehen da sie, nicht wie in WoW, so eine hohe Aggrorange haben. Im Endeffekt heisst das jetzt das ich Gegenstände herstellen könnte die bis Level 47 perfekt für mich sind, ich hab erstmal Ruhe mit dem Beruf. *g*
      Breacca
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das mit den wow Austeigern merkt man vor allem daran, dass der Chat in den Startgebieten für ne Weile ans Brachland erinnert.
      Allerdings gibt sich dass dann nach ein Paar freundlichen Worten mit nem GM recht schnell.
      Independent
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe soviel Items an NPCs verkauft bei denen ich nicht wusste für welchen Berufszweig sie sind. Schön das das jetzt ersichtlich wird...wird auch Zeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782772
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Buch 8 krempelt das Handwerksystem um
Entwicklertagebuch zu den Handwerksänderungen veröffentlicht
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Buch-8-krempelt-das-Handwerksystem-um-782772/
03.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_hdro_crafting.jpg
news