• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.05.2009 16:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      llcool13
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 soweit ich weiss soll der waffenmeister 30% weniger heilung bekommen, was nicht grade wenig ist wie ich finde.
      Eomen
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich alles sehr sehr gut an
      wenn das wirklich alles so umgesetzt wird/werden kann dann freu ich mich drauf
      nur hoffe ich , das turbine diesmal die finger von den klassen lässt , und nicht wieder eine klasse verschlechtert und die dann in den ini´s überhaupt nicht mehr gebraucht wird
      Retikulum
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich schon tierisch auf Buch 8. Viele neue Inis und die ein oder andere Spielverbesserung geben auf jeden Fall wieder Anreiz zum weiterspielen - obwohl es mir nicht so gefällt, dass man wieder ins großes dunkle Loch zurückkehren muss :O....
      Kessymoon
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim wächter mus man auf die zeit achten dan klappt das auch^^ allso wir legen den 2 mal in der woche
      Jaran
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wobei ich ganz klar sagen muss wenn man einmal den dreh raus hat ist der wächter 2.0 auch easy
      Norei
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @arieos: Der Wächter wird mit Buch 8 wieder etwas einfacher.
      @Shadaim: Beeil dich. Und dann testest du einfach im buffed Magazin mit, damit FloZwo nicht so alleine ist
      Jaran
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo, lohnt sich echt langsam der endcontent von HdRO und vorallem die nette Communitiy ist es wert es zu spielen
      Lieben gruß nach Morthond
      Shadaim
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist - und meine Runenbewahrerin ist erst Stufe 33...
      Jaran
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mhmmm das bossmodell hatten wir doch schonmal *denkt an b7* nur in rot?!
      naja irgendwie machen mir diese ausserirdischen im steinfundament scho nein bisschen angst mal schauen wie dann der endboss in der 12er ini ausschaut.
      Und endlich gibts wieder mehr content für uns der wächter und schildkröten kill wurde trotz erhöhter schwierigkeit schon langsam bisschen langweilig^^
      der Juni wird echt iein super monat
      arieos
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Langsam reichts auch mit der "langenweile" .. und beim Wächter dauer Wipen in der 3. Phase nervt mit der Zeit. Ich freu mich auf b8 ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782831
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Boss-Tour auf dem Testserver
buffed stellt sich der Geißel von Khazad-dûm
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Boss-Tour-auf-dem-Testserver-782831/
28.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/nala-dum2_01.jpg
news