• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Alexander Brochier
      18.11.2008 16:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      der ring sieht in natura tatsächlich besser aus als ich gedacht hätte.

      aber mal abgesehen von der gelungenen SE: ich war echt beeindruckt vom start!
      keine pannen, aber auch wirklich gar keine. die performance hat sich wirklich ganz deutlich spürbar verbessert, kürzere ladezeiten. die texturen sind überarbeitet und alles wirkt wesentlich detaillierter. die server liefen super und nichmal thorins halle hat geruckelt obwohl echt viel los war. keine bugs - schöne neue animationen und das alles ohne grosses tamtam, sondern einfach so.
      Elborian
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich Finde es auch sehr Traurig was hier das Portal Buffed Ablieferd!!Zum Release von HDRO- Minen von Moria nicht mal News nur Paar Pic von der Special ganz Traurig echt.

      Naja da sieht man wirklich was ein Geboten wird da ja die mehrheit WoW Zockt aber das ist irgendwann auch Tod dann viel Glück Buffed du Online Portel der Berichte.

      Noobel den Noob (-;
      Farodien
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Muss hier vielen recht geben mit der Kritik an Buffed und deren doch so ausgeglichener Berichterstattung und natürlich dem Slogan "Portal für Onlinespieler" , aber das sagt ja schon das Banner unten...Kommerziell mehr ist das nicht und da zählt was am meisten User bringt und sonst nichts.

      @Thema
      Codemaster hat schon immer den besten Support und die beste Leistung für ihre Preise gemacht, was die Edition ja schon wieder zeigt. Hut ab, dafür gebe ich gerne mein Geld aus auch wenn es bei mir nur die normale Version wird, da ich bereits ein Lifetimeabo habe und sich die Edition in dem Fall nicht lohnt obwohl die Karte es schon Wert wäre wenn ich mir die so anschaue
      Satus
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zitat von Faruu:

      "Also seid nicht sauer auf buffed.de, sondern wechselt einfach das Portal. Es genügend gute Fansites, die mehr Infos bieten, als diese Redaktion je herausbekommen wird."

      Da gebe ich Dir 100% Recht. Das kann ich auch nur Jedem empfehlen. Ich bin gewaltig entäuscht, dass man am Releasetag gar nichts über HdRo oder EQ2 lesen konnte. Jetzt irgendwelche Packshots nachzuliefern *gähn*

      Die ganzen News erwecken den Eindruck, als seien sie lieblos hingeklatscht und nur aus dem Grund auf der Seite um den WoW Usern einen flüchtigen Blick auf die anderen MMOs zu gestatten.
      Prophi
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      Ich muss hier einfach nochmal loswerden das Codemasters und Turbine einen ausgezeichneten Support leisten. Herr der Ringe Online ist ein einwandfreies Beispiel dafür, wie Spieler liebend gerne Ihr Geld ausgeben. Hinzu kommt ein ausgezeichneter Support, sehr freundliche Mitarbeiter und vieles ist Möglich.
      Da kann sich Blizzard noch ein großes Stück von Abschneiden.
      Werden Sie aber nicht machen, da Blizzard nur auf Profit aus ist (wie manch anderer Hersteller)

      Man muss zu den News nochmal erwähnen, das es diese Special-Edition für grade mal 60 Euro gab (das sind grade mal 10 Euro mehr als ein normales Spiel)

      ZUSÄTZLICH 60 Tage Spielzeit als eine Art Gametimecode.....

      ZUSÄTZLICH DAS Hauptspiel PLUS Addon auf 2 DoubleLayer DVDs mit den jeweiligen Handbüchern.

      WER ausserdem noch die PREORDER Besass freut sich auf einen zusätzlichen Umhang einen weiteren besonderen Gegenstand den besonderen Titel: "Moria Expeditionsführer" und die Option ein Lebenslanges Abbonnement für 150 Euro abzuschliessen.

      Mir müssten noch 2 komplette Arme wachsen um die ganzen Daumen hochzuhalten die Codemasters/Turbine dafür verdient haben.
      m0rg0th
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ui, da werd' ich neidisch^^
      Wäre ich HdRO-Spieler, würde ich mir die Special Edition nur schon wegen dem Ring holen. Hab zwar noch einen hier rumliegen, aber der sieht mittlerweile nicht mehr so gut aus ;(
      Serenas
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich bin zwar "überzeugter" WoW-Spieler, aber ein bisschen mehr Informationen von anderen Spielen wäre wünschenswert. Es sollten solche News wie Instanzenguides oder kleinere Patchinformationen wirklich in der eigens dafür angelegte WoW-Ecke reingeschoben werden.
      Nebenbei: schöner Ring
      Otakulos
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hab die Box Heute bekommen dank Amazon die Preorder Codes kamen auch per Mail also ganz locker. Vom Inhalt der Box bin ich begeistert also die Karten mag ich gar nicht an Freunde verschicken. ^^ Die Idee mit dem Einrahmen der Mori Karte werde ich wohl auch aufgreifen. Aber ne Kleinigkeit die in der Berichterstattung zu Moria total fehlt ist die Aufstockung der Charslots von 5 auf 7 was ich sehr schön finde.
      Churchak
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      uh mich als alten spielekartenfan (hab noch die karten von amberstar/moon sowie wie die stoffkarte von Ultima 9 rumliegen/hängen ) kribbelts schon in den fingern wenn ich das schmuckstück da seh.
      Welsch
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ja richtig, früher hieß sie mal Blasc.de und war ne reine datenbankseite für WOW und so ist es auch noch unter meinen Favoriten vermerkt. Aber wenn man, wie auch schon andere bemägelt haben, mit dem Slogan "Portal für Online-Spiele" wirbt, dann darf sich die Berichterstattung nicht so einseitig auswirken sondern muss querbeet alle MMO Spiele, und sei es der letzte Asia Grinder, erfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784640
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Bilder der Special Edition
Das enthält die Special Edition von HdrO: Die Minen von Moria
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Bilder-der-Special-Edition-784640/
18.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Komplettes_Paket.jpg
news