• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.07.2008 16:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killereichhörnchen
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als ich diese News vor ein paar Tagen gelesen habe, hab ich gleich ma alle Buffed-hefte aufgeschlagen und geschaut wie viele HDRO-News-Guids es gibt.

      Mmhhh.. in allen Heften gibt es vielleicht jeweils einen kleinen "Schnippel" HDRO zulesen gab.

      Dies finde ich ehrlich gesagt traurig das es ja BUFFED Das Portal für Online-Spiele heißt und sich nicht BUFFED das 3-Buchstaben Portal nennt.
      AntoniusPius
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jo aber es is halt immer noch eine der Besten und aktuellsten Seiten für Hdro.


      Die Screenies sind aber von Codemaster und die scheinen nicht so den Geschmack zu haben.

      Man hat manch mal das Gefühl, das die Grafisch schönsten Sachenin Lotro in den Buffedshows im Nachhinein rausgeschnitten werden damit Niemand auf die Idee kommt das Spiel zu wechseln.

      Tobias Ritter, die andere Newsposterin und Flo2 machen aber eigentlich nen guten Job.
      Cyberflips
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      buffed.de ist in Realität halt wowffed.de und im Moment hypen die sich an ihrer beta-geschichte blöde. Mir erschliesst sich allerdings nicht, was WoW noch so interessant machen soll?

      Habe mir aus jux mal die ersten super tollen Beta-Videos angesehen und spätestens bei der Hälfte der 2. Folge vielen mir die Augen zu. Pure Langeweile! Der Todesritter, die Landschaften, die Stimmung, die Quests. Sieht alles gleich aus und wie schon tausendmal gesehen. Mein Gott, wie bin ich mittlerweile von HdrO verwöhnt. Wenn man sich die WotlK Videos ansieht langweilt es mich ja schon vom zusehen zu Tode. Jetzt verstehe ich auch erst die Bedeutung von "Todesritter"

      Brauchst Dir ja nur mal rechts die Werbeleiste anzusehen, da weißt Du was bei buffed los ist. Dabei brauchen sich die Blizzard Progger nur mal Forochel genauer anzusehen, dann dürften die so langsam selbst die Lust verlieren.
      Nur die buffed Leute die reden sich das toll...naja

      Wenn ich die Frage rechts lese....was erwartet euch in Nordend, ist die Antwort doch klar. Eine total veraltete Grafik, farmen, nochmal farmen und wenn alle lieb sind dürfen sie wieder farmen und dann vielleicht das tolle Naxxramas nochmal bereisen. Und natürlich das T25 set farmen, was zwar so aussieht wie schon alles mal dagewesen nur umgefärbt und umbenannt. Lohnt sich doch und mehr kann man wirklich von WoW nicht mehr erwarten.
      Da hab ich lieber mal 2 Tage ein paar Bugs und dafür irre Atmo und Story
      Kleos_Aman_Thul
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      da wir grade beim nörgeln sind - richtig traurig finde ich die absichtlich miesen scrrenshots. lotr hat eine atemberaubende grafik. wenn ich mir alleine hier wieder die screens ansehe.....
      echt traurig und lächerlich, wie manche unter der hand von blizz ihr dasein fristen. diese seite hier hat abgesehen von wow überhaupt keinen stellenwert mehr in der mmorpg community.
      Naldorian
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      ebenso @Norei /signed

      Vielleicht passt zu der 'Ach-lauter-DirectX-10-Fehler' noch die negativ-Meldung, dass Sonntag der Serverteil für Bruchtal ständig abgeschossen wurde.

      Vielleicht könntet ihr aber auch mal was positives schreiben: z.B. warum der Server so oft down ging? Weil einfach zu viele Spieler on waren. Buch 14 ist cool, Buch 14 ist aufregend, Buch 14 macht die ganzen (alten) Instanzen und die Spielwelt auch für 50er wieder attraktiver, Buch 14 ist einfach geil
      AntoniusPius
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @Norei

      /signed

      einfach lächerlich hier
      linlilith
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich find man kann es so zusammenfassen:

      guter patch, gute umsetzung wenn man bedenkt wieviel sie mit moria zu tun haben! ich hab keine probleme bisher und auch keine disconnects. sessionplay lief wie es sollte auch wenn es teilweise recht schwer is.

      allerdings spiel ichs nur auf dx9, daher kann ich die dx10 probleme nich beurteilen
      Teugen
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Norei

      Sowas von /sign. Wenn man kein WoW spielt oder nichtmehr müßte man eigentlich um buffed.de ein riesen Bogen machen. Objektiv kann man sich eh besser auf englischen MMO Seiten informieren (tentonhammer usw.).
      Cyberflips
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 - hihi, nicht das Du noch ganz abmagerst ;o)
      Ansonsten rate ich da: Helden fangen, einschnüren, nach Forochel schleifen (dort halten sie sich dann einige Wochen frisch) und warten bis alles gefixt ist und dann alles wegschmausen :oD
      Cyberflips
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich seh das positiv. Natürlich, solche Bugs nerven immer und man hofft das es schnell wieder behoben wird. wie ich Codemaster und Turbine da aber kennen gelernt habe, geht das recht fix.
      Mir gefällt schon die schnelle Veröffentlichungspolitik und der offene Umgang mit Fehlern. Die können sich bei so einem umfangreichen Spiel (und solchen umfangreichen Patches) immer mal einschleichen. Wichtig ist für mich, daß das sofort auch zugegeben wird und ich vom Betreiber auf dem Laufenden gehalten werde. Da ist Codemaster vorbildlich. Andere hätten jetzt wieder gesagt "das muss bei euch liegen. Installiert Windows neu, dann das Spiel mit allen Patches oder kauft euch einen neuen PC" ...und nach ein paar Wochen wird es stillschweigend gefixt. Nein Danke, das hatte ich alles schon mal. So ist mir lieber :o)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786006
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Bekannte Probleme Buch 14
Fehler in diversen Quests und Abstürze mit DirectX 10
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Bekannte-Probleme-Buch-14-786006/
25.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/buffed_hdro_buch14_04.jpg
news