• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.07.2009 17:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @30: Da Turbine zum Glück ja an die Vorlagen gebunden sind werden wir nie mit Adlern fliegen.

      Mehr als Pferde gabs halt nicht. Und mehr möchte ich in Mittelerde auch nicht sehen
      Hellgoth
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @uktawa: is ja alles schön und gut mit anderen reittieren, aber da müsste man mal sehn was loretechnisch überhaupt noch möglich ist! mit den ziegen hat sich turbine ja recht weit aus dem fenster gelehnt, was aber andererseits zu moria passt! ich hoffe wirklich, das wir nicht bald auf adlern oder ähnlichem durch mittelerde reisen werden! und zu den fraktions/festpferden: dann sollten eben jene auch aufwertbar sein im nachhinein, halt mit einem skin oder ner anderen besonderheit, die nicht vom normalen stallmeister erworben werden kann
      Uktawa
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @28: Naja, das werden sie so nie umsetzen. Dann würden die Fraktions PFerde sowie Festpferde ja quasi "entwertet". Ich finde das System so wie es ist schon gut. Allerdings könnte man in Zukunft vieleicht noch ein paar andere Reittiere einbinden ausser Pferde/Ponys und der komischen Ziege.
      Hellgoth
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @23: is zwar offtopic, aber über welchen kreis redest du? oder meinst du vieleicht einen alten Greis?

      btt: ich würde mir ne option beim pferdkauf wünschen, bei dem ich aussehen wie zB farbe, decke und eventuell sogar taschen und rüstungen individuell zusammenstellen könnte! daraus würde dann resultieren, das mein gaul schnell bzw langsam unterwegs ist, jenachdem wie vollgepackt er ist
      Uktawa
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ignoriert doch einfach die Provokateure. Gibt eben Spieler die hassen HDRO und wissen warscheinlich selber nicht einmal...ah doch...warscheinlich weil es net wie WoW ist.
      Voodjin
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Magistinus
      Wer zu blöd ist ein Intro von einem eigentlich Spiel zu unterscheiden, der sollte lieber Tetris spielen...ah ne, das braucht ja auch Gehirnschmalz, aber mann kann ja noch Überraschungseier sammeln oder sowas. Wathever.
      Norei
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @23: Der kommt nur beim Intro. Aber man muss ja keine Ahnung haben, um abfällige Bemerkungen zu machen, oder?
      rebelknight
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein kreis killt monster? klingt wirklich unglaublich. ist aber auch glaub nicht das thema hier,oder?
      Magistinus
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HRO ist das lahmste Game, dass ich seit langem angetestet habe. Besonders mies war, immer wenn es spannend wurde kam ein alter Kreis und hat die Monster gekillt. Unglaublich!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      rebelknight
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich find das eine gute idee, denn wirklich kreativ warn sie bei den pferden ja nicht. vorallem bräuchten die halfter mal zügel welche die reiter in die hand nehmen könnten. dann würde das reiten gleich mal viel realistischer aussehen.
      würd da gerne mitmachen wenn ich zeichnen könnte. allerdings würd ich dann auch nur designs aus dem film nehmen, da gefallen mir die pferde sehr gut. frag mich warum die entwickler dass nicht gleich gemacht haben und stattdessen so absolut hässliche festtagsdecken entwerfen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782398
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Bau Dir Dein eigenes Pferd
Codemasters startet neuen Design-Wettbewerb
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Bau-Dir-Dein-eigenes-Pferd-782398/
06.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/news_hdro16_05.jpg
news