• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.01.2010 10:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gorlehan
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, das nächste kostenpflichtige Inhaltsupdate wird nicht vor Herbst erhältlich sein.
      Und für alle die über die Kosten meckern:
      1x im Jahr für nen Inhaltspatch zu löhnen ist auch ned so dramatisch

      lg
      Ellrock
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es Gelb wollt ihr blau. Ist es grün wollt ihr grassgrün. Zahlen oh ne - warum sollten wir. Ach ja früher war auch alles besser.

      Mal ehrlich - bisher hat mir jeder Patch und Update gefallen - und an Rohan arbeiten sie schon sehr lange. Ich bin eher der Überzeugung - dass das letzte kostgenpflichte Addon nur deshalb rausgekommen ist - weil sie mit dem eigendlichen nicht fertig geworden sind und Geld brauchten .

      Wer braucht das nicht. Wir alle leben direkt oder indirekt vom Verkauf.
      Muskelspinne
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mimimimi-Pipi Hose.
      Ich will das und zwar sofort und alles.
      Warum können die Entwickler nicht alle 10 Minuten ein Patch mit neuen Inhalten reinpatchen(bei laufenden Spiel versteht sich.)
      Ich bin Entäuscht,HDRO ist doof und Langweilig.

      Leute geht mal nach Haiti.
      Valinar
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja jammern auf hohem Niveau...das kennt man von der HdRO Com
      Gibt es öfters wenn mit einem Kostenlosen Content Patches nichts total Neues eingeführt wird wie zb. Housing oder ein Neues Gebiet.
      Telkir wurde wohl auch etwas falsch verstanden.
      Jetzt ist es so dass das Finale eines Bandes ein Kostenpflichtiges Addon ist.
      Davor war es so dass der Anfang eines Bandes Kostenpflichtig war.
      Erst-> Addon,Content Patch,Content Patch...
      Jetzt->Content Patch,Content Patch...Addon

      Und Rohan wird nach allem was man so hört(auch mehr oder weniger von den Entwicklern)das Finale von Band 3.
      Lorghi
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17 ich fress n Besen seit Monaten schlepp ich BIB12K3 mit mir rum & niemand will die machen. Der Endboss ist auch mit Level 65 als Wächter einfach nicht solo machbar. Gestern hab ich mich noch geärgert, dass viele epische Quests nur mit Gruppen machbar sind & man dort jedesmal stockt, weil in den Low Bereichen halt weniger Leute unterwegs sind. Eine tolle Änderung.
      Ilumnia
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16, da steht er schrieb erweitertes housing
      Norei
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was hier übrigens fehlt: Man wird die Buchquests aus Band I komplett solo machen können. Von Doris Befreiung bis zum weißen Pferd. Das dürfte viele zumindestens etwas beschäftigen.
      Apocalyptica
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15:
      housing gibt es doch <.<
      Olfmo
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Meine Güte dieses Gejammer hier ist ja nicht auszuhalten...

      ich freu mich riesig drauf, neuen Content zu bekommen, ist immerhin kostenlos und kann kaum schaden... und die Spalte mal wieder zu sehen ist eh ne feine Sache
      Telkir
      am 29. Januar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @10 + 12

      Um Frage 10 und 12 zu beantworten zitiere ich die News:
      "Zusätzlich werdet Ihr in die aus dem Originalspiel bekannte „Nûrz Ghâshu“-Spalte zurückkehren. Die Scharmützelversion der einstigen Schlachtzugsinstanz bietet für Spieler der Maximalstufe 65 neue Herausforderungen und Gefahren aus Feuer und Schatten."

      Es wird also mindestens ein neues Scharmützel geben und dieses wird die alte Spalte sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780156
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: „Band III - Verbündete des Königs“
Kostenloses HdRO-Inhalts-Update erscheint in Kürze
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Band-III-Verbuendete-des-Koenigs-780156/
29.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_29_hdro.jpg
news