• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.07.2007 12:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sunwalker1992
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube hdro is eher den leuten vorbehalten die auch etwas von der geschichte des spiels wissen wollen ih höre mit wow auf und werde mit hdro anfangen da wow nichts mehr bringt außer farmen pvp und innis und alles schon ausgeleiert ist und keinen spaß mehr macht
      keinheld
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich befürchte fürs ego. spass im spiel war gestern. @19 omg, du bist auch völlig unverkrampft?
      Zauma
      am 08. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klar, Rüstungssets dürfen nur für Leute fallen, die Arbeit ins Spiel investieren, statt Spaß zu haben. Gelegenheitsspieler sind dann nur dafür da, um im PvP umgekloppt zu werden.

      Und Raidinstanzen darf auch nicht jeder sehen, weil es ihm Spaß macht, sondern die müssen so schwer sind, daß nur 5% der Spieler sie sehen.

      Also da frage ich mich doch, in welcher Welt hier manche Leben.

      Wozu spielt ihr denn? Um Spaß zu haben oder für was?
      Cithian
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Topsecret bringt es auf den punkt wenn nur alle mal so denken würden
      Dysan
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beide doof ?! beide gut !?
      alles doof !? alles gut !?

      was wollt ihr aussagen !?
      meine aussage ist die frage!

      peace
      Tja
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Spiel ist einfach nur lachhaft. Da wird eine Raidinstanz eingebaut, welche schon nach den ersten Tagen gecleared wird (sagt wohl alles über den Schwierigkeitsgrad). Dazu kommen schwache Raiditems die nun auch noch von nicht Raidmobs droppen sollen, da muss sich doch jeder RAiderIn fragen WOZU?!

      Naja eben ein Spiel für Hardcorerollenspieler...
      Topsecret
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @ 12 WoW ist einsteigerfreundlich dass ist wohl wahr, auch kommt man im WoW bis auf ein paar Gruppenquests wo nur Elite rumrennen auch gut solo voran.
      Bei DAoC wiederrum kommt man als Gruppe beim Massenkillen von Mobs wesendlich schneller nach oben als mit Quests.
      Das BG System von DAoC is zudem viel besser ausgereift als das von WoW und nicht so öde. WoW is eher ein Quest und Raidgame, wärend DAoC eher auf PVP ausgelegt ist. Wer DAoC kennt wird mir zustimmen. Die meisten Games werden mit der Zeit aber eh totgepatched, bei DAoC hat man als Neueinsteiger echt Probleme im RVR gegen die Leute mit hohem Reichsrang und IMBA Artefakten was auszurichten, und selbes Schicksal wird auch WoW ereilen. Oder was meint ihr wird Blizzard noch bringen ?? 1-2 BG's ein paar neue Inis und am Schluss noch eine Erweiterung auf LVL 80 mit nem neuen Kontinent. Fazit fast jedes Game hat was geiles, und streiten lohnt sich nicht. Spielt, habt Spass und seit einfach offen für neues. So long
      Satus
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 12: Ich als ehemaliger UO Spieler kann Dir sagen das ich in den 4 Jahren Spielzeit
      mindestens die Hälfte davon alleine gut zurecht gekommen bin Ob übermäßiger Solocontent in einem Multiplayerspiel überhaupt Sinn macht ist übrigens eine andere Frage.

      Dieser ständige HdrO und WoW Vergleich geht hier nervt gewaltig!
      Ich möchte nicht wissen wieviele Kiddies hier schon geflamt haben weil es einen Konkurenten gibt und weil sie Angst haben das WoW die Spieler weglaufen. Da die meisten wohl eh auf Solocontent abfahren verstehe ich deren Problem aber nicht ganz

      Zum Topic: Was den High Level Content angeht muss Turbine unbedingt nachbessern. Neue Raids und Sets sind ja wohl auch in der Pipeline.
      Favorit
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #13 Molten Core war schon von Anfang an in WoW integriert. UBRS war übrigens damals noch alles andere als leicht. Erst einmal musste man die aufwendige Zugangsquest erledigen um den Schlüssel zu bekommen damit man die obere Blackrockspitze überhaupt erst betreten konnte. Hinzu kommt dass das Equip-Niveau damals logischerweise unter dem der Drops aus UBRS lag und somit der Kampf gegen die Gegner um einiges schwerer war. Außerdem war die Intsanz damals noch nicht "weich" gepacht. UBRS war damals noch eine Herausforderung.
      Pacster
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL....das peinliche daran ist das sie ja offenbar ähnlich wie bei WoW die epischen Teile über mehrere Instanzen verteilen wollten(deshalb droppten da nur ein paar Teilevom Set) aber ihre 2. Instanz einfach nicht fertig bekommen und deshalb das Zeug jetzt auch in der 1.Instanz droppen lassen...

      Way to go....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789257
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Änderungen an den epischen Rüstungssets
Epische Beute bald auch außerhalb der Raidinstanzen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Aenderungen-an-den-epischen-Ruestungssets-789257/
06.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/HdRO.JPG
news