• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      21.07.2010 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maniacmansion
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme Terlian grösstenteils zu, Damals 40 Leute unter einen Hut zu bekommen, mit ihnen MC, BWL AQ und co zu rocken war schon eine Kunst und Arbeit um die ich die Raidleiter damals nicht beneidet habe, sondern noch heute meinen Hut ziehen würde.
      Damals gab es keine Addons wie GS oder Elitist-group, man musste sich die Chars persönnlich anschaun bzw über Armony und mit den Spielern reden.

      Und zu Bronks mal ein wort:
      Sorry wo lebst du?? Gearscore vor Playerscore??? wasn das fürn witz?
      Was bringt mir ein Hexer mitn GS von 6000 wenn der noch net ma in der Lage is die 5K DPS-grenze zu schmelzen weil er seine Klasse nicht spielen kann?? nämlich nichts sorry da nehm ich lieber nen Hexer der nen Gearscore von 4800 hat, seine Klasse spieln kann und seine 8K DPS fährt.
      Habe genug Idioten getroffen die sich ICC ziehn gelassen haben und dann wos drauf ankam jämmerlich versagt haben weils net drauf haben.
      Beos68
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 ich versteh dich nicht wirklich.
      Selbst wenn es Gs in Hdro geben würde, wäre es doch eh super egal, da du ja eine Strahelnanforderung an die Rüstung eines Mitspielers hast um Raiden zu können. Bei Instanzen ist das Gear auch wayne, da es keine 6er Instanz in Hdro gibt, die man auf Max level nicht auch mit 4 Leuten locker packt.
      Tori
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem ist das wennman GS im spiel hat die Raidbosse auch die GS anforderungen benötigen man kann also nicht irgendwelche leute mitnehmen wie das damals in den 40er war. Ich find dei Ganze Gear>all entwicklung in wow äusserst schädlich fürs klima nur leider gefallen mir die charakteren nicht in HdRo sonst würd ich da längst spielen.
      marshmellow07
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja @ 16 - Homer_X, das mit dem Ts stimmt nicht so ganz. Ts gibt es schon seit mind über 5 Jahren!

      2005-2006 habe ich Guild Wars gezockt und meinen eigenen Ts-Server zuhause stehen gehabt, ergo muss es Ts auch schon gegeben haben.

      Ansonsten stimme ich 14 - Terlian auch zu! Ich zocke zwaqr auch kein WoW mehr, aber auch kein Hdro....

      Ich für meinen Teil habe so ziehemlich die Schnauze voll von diesen besch.. Mmo´s...

      Alles wird einfacher mit jeder Minute die es auf dessen Lebenslaufbahn existiert!
      Alles wird mehr und mehr zur Geldmaschinerie umgewandelt!
      WoW Hat nen Itemshop
      Hdro wird kostenlos und sichert sich dadurch mehr einnahmen durch die dann nicht kostenlose dienste....

      Ich meine hallo!!!
      Es gibt nachdem was ich gelesen habe sogar einen Unterschied zwischen einem bis dato zahlenden Kunden zu einem in Zukunkt Vip-Kunden. Wie zb der gemeinsame Lagerraum! Jetzt hat man ihn und nach der umwandlung muss man sich den erkaufen usw usw

      Lg Marshmellow
      homer_X
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14 und es gab noch nichtmal ts
      kogrash
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      zumindest bei den erzen kannst ja schon tricksen - für mützelmarken das masseneinschmelzen kaufen
      Terlian
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Der "Erfolg" von WoW liegt darin, das Spiel war einfach, ist einfach und - welch Wunder - wird noch einfacher gemacht.

      WoW gibt es nun seit Anfang 2005, das Addon Gearscore gibt es wie lange?

      Frage: Tja, schon merkwürdig, wie haben "wir" alten Hasen es nur damals geschafft die Instanzen zu säubern?
      Antwort: Früher hat man sich einfach mit den Spielern unterhalten, und ist dann zusammen los gezogen und hat einfach miteinander und nicht gegeneinander gespielt.

      24 Spieler unter einen Hut zu bringen... na da kann man nur müde drüber lächeln, komm wieder wenn du mal 40 Spieler unter einen Hut gebracht hast, das lief auch alles ohne Gearscore oder sonstigen Kram ab.

      Zum schlechten Schluss, wer glaubt er müsse über den Umbau von HdRo her ziehen, der sollte sich mal lieber um den eigenen Itemshop bei WoW Gedanken machen.
      Bei HdRo kann man seine Punkte wohl auch im Spiel mit der Zeit frei spielen, was bekommt denn der WoW Spieler für seine Spielzeit im Bettel.net Shop?

      Ach richtig, einen feuchten Furz, aber hey, demnächst werden eure Daten an Facebook verscherbelt und dann gibt es vielleicht für eine erfolgreiche Verknüpfung mit einem Bettel.net Account ein kleines trojanisches Holzpferdchen im Spiel...
      Cosmic142
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich würde mir ehrlich gesagt nur ein paar Kleinigkeiten als Addon bei Hdro wünschen 1. Aus dem Inventar raus per rechtsklick verkaufen(einfach weil ich meine eigene Ordnung in den Taschen habe und in der Liste immer erst den Kram den ich verkaufen will suchen muss) 2. Ein "Autoabmounten" sprich ich benutzt ne Fähigkeit und man mountet automatisch ab 3. Ne Zeitanzeige fürs Handwerken wäre schön wenn man 100 Erze Einschmilzt dauert das schon ne Weile bzw. ne Zeitanzeige fürs Reiten wenn man keine aschnelle Reise hat
      kogrash
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @10
      da hast du völlig recht, gearscore ist ein sehr effektives Mittel um Leute fix in ein Raster pressen zu können.

      Und genau das ist wohl der Grund, warum das hier keiner will. Gearscore ist ungefähr das genaue Gegenteil von Spielen, Spaß und RP.

      Immer dran denken: Bilbo und Frodo hatten nen echt miesen GS - und am Ende waren Smaug und Sauron platt!
      Dr@naught
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @10
      > GS ist geil, wer dagegen redet hat weder den Skill noch die Möglichkeit das zu
      > ändern.

      Was ein herrlich inhaltsloser und unzusammenhängender Satz in Bezug auf HDRO und Lua.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778617
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Herr der Ringe Online: Addons wie Gearscore auch in Zukunft nicht im HdRO
Der Herr der Ringe Online soll bald eine Addon-Schnittstelle besitzen. Mit der Neuigkeit überraschte Turbine letzte Woche die HdRO-Community.. Jetzt gingen die "Der Herr der Ringe Online"-Macher näher auf die kommenden Änderungen ein und veröffentlichte eine Liste mit möglichen Addons. Eine Abwandlung des aus WoW bekannten Gearscore soll es nicht geben.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Herr-der-Ringe-Online-Addons-wie-Gearscore-auch-in-Zukunft-nicht-im-HdRO-778617/
21.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/hdro_kamagne_adlan_pony_03.jpg
news