• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.07.2007 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Warriorll
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann genau im august soll den der patch erscheinen?
      PAUL555
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das auf dem letzten bild is kein Kampftroll und auch kein Höhlentroll sondern ein Gorthorog(eine art troll).Wenn ihr ein bisschen in Angmar questet wedet ihr die Viecher kennenlernen.
      Lilo07
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @pacster ... ja so kann man das nennen oder einfach... Kampftroll!

      schön und gut werd mich freuen au wenn ich noch net lvl 50 bin^^
      ToKaPo
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pacster
      Das sieht mir nach einem Höhlentroll aus. Zumindest ähnelt er dem aus den Filmen, auch wenn die Lizenz nur für die Bücher gilt...
      Pacster
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn das auf dem letzten Bild? Ein Fledermaus-Oger mit Haifischgebiss? Das gibts in Mittelerde???
      Gurlon
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Lasst es doch einfach mal bleiben. Muss denn alles so ausgefochten werden. Die die HDRO und WOW spielen sollens doch machen. muss man den alles vergleichen und so Fronten bilden?? Meine Güte. Sind eben 2 ganz verschiedene Welten und bei beiden gibts Gutes und Schlechtes. Jeder soll sein Ding durchziehen.
      mikk
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Ascían: Dass LOTRO angeblichen regen Zulauf erfährt hat - neben den Vorteilen des Spiels - auch mit dem Verdruss der WOW Spieler zu tun. Es breitet sich lange Weile aus und man sucht sich was Neues. Allerdings glaube ich für meinen Teil, dass sehr viele er jetzigen LOTRO Spieler bei Erscheinen von WAR oder Conan wieder wechseln werden. Also für viele scheint LOTRO ein "Lückenfüller" zu sein -> was nicht schlecht für ie LOTRO Community sein muss.

      @Maeximum: Ich kann Dich verstehen. Ich habe im Moment ein ähnliches Problem. Irgendwie ist kein Kick mehr da obwohl das Spiel an sich nicht schlecht ist. Ich vermute eher, weil man bei LOTRO ab Mitte 30 auf der Stelle tritt. Keine wirklichen neuen Fertigkeiten oder weiterer merklicher Fortschritt des Chars.

      Welches Nischenprodukt spielst du denn Gerne auch per PM
      Otty Peek
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann Mann was hier wieder für ne scheiße a la IMBAKiddies und so gelabert wird is schon hart. Leute entspannt euch mal und zockt einfach das worauf ihr Lust habt und akzeptiert das andere Leute was anderes mögen als ihr , sonst seid ihr nämlich die Kiddies.
      @Topic: Der Typ mit den Wölfen sieht geil aus aber ich find HDRO langweilig ich wart lieber auf W.A.R^^
      Maeximum
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele es seit 2 Monaten nicht mehr, ich hab einen 44 Tank auf Vanyar, und einen 42 auf Belegear, hab wirklich versucht die Freude daran zu finden, für mich war es einfach nichts, die Grafik ist super, die community im regelfall auch, alles macht das Spiel in einem gewissen sinne richtig, aber bei mir ist der funken nicht übergesprungen, was damit zu tun hat, das es keine guten Fertigkeiten gibt, und davon zu wenig, und nein ich werd wahrscheinlich kein WaR, AoC oder was auch immer zocken, ich bleib lieber bei einem nischen Produkt, und bin glücklich damit
      Ascían
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gehen doch eh alle zu WAR, wo man OWNAGE noch groß schreibt, jeder nimmt die IMBA-Klasse, und ab geht's! UberR0xx0r plättet Y0URD34TH und so weiter..naja bei WoW war's nicht ganz so schlimm, aber wurd schon hart zum Ende hin, Leute die ich kenne haben sich Krankenscheine genommen um Ruf zu farmen...ähm..sorry, aber da hörts auf - finde bei LotRO ist alles nen Schritt entspannter, Itemgeilheit gibts fast so gut wie gar nicht, da man sich alles selber craften kann wenn man geschickt ist, die Story ist tiefer, mittendrin statt nur dabei halt - alles in allem echt nichts für Kiddies, sorry. Oder zum Glück =) Und ne Instanz bei LotRO fordert wenigstens richtig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789111
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Zwölf Screenshots zum kommenden Update
Die Stadt Annúminas, Endgegner und Sessionspiel-Charaktere
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Zwoelf-Screenshots-zum-kommenden-Update-789111/
30.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_hdro_buch10_2.jpg
news