• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.07.2007 14:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der Bibliothekar
      am 04. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 jemals die Bücher gelesen? Da wird nach der zerstörung des Rings noch einige Jahre lang weitererzählt was alles in der neuen, freieren welt passier....
      Cithomera
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Uruks sehen gut aus, sowohl menschen-, als auch orkähnlich.

      @38:Nishima
      Wer sagt denn das es nach Mordor nichts mehr gibt?
      Bunsenbrenner
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Uruks klasse. Du gucken immer so böse. Vor allem wenn sie umfallen.
      peeky
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier trifft sich ja wiedermal ne experten-runde

      hdro scheisse soll verboten werden.... sach mal hassst du wohl die klobürste verschluckt? ich spiele selber wow und jedes game was n RPG ist zwingt blizz schneller zu arbeiten das nennt sich konkurenz :>
      ich hoffe es kommen noch mehr mmorpgs... aber nicht von blizz!!!!

      und wenn hier was abgeschaut wurde dann hat blizz bei DSA und Might&Magic abgeguckt ...
      Valerius
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38: HdRO soll mit der Ringzerstörung ein Ende haben? Warum? Erstens ist das Game als MMOG "zeitunabhängig" - bis zum "Buchende" können also noch Jahre vergehen. Hat doch keine Eile. Die Hobbits stehen schon seit Monaten in Bruchtal rum. Was die Gidenhäuser betrifft, HdRO wird vor allem von RPlern gespielt und die mögen sowas. Bei WOW brauchst du den Aufwand gar nicht. Blizz baut wieder mal ne neue Fraktion und neues Ruffarmen als ABM ein und alle sind wieder glücklich... dumm nur das HdRO jetzt auch mit dem Quark anfängt, angeblich für "Gelegenheitsspieler"
      Nishima
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was macht ihr dann in den Gildenhäuser?Rumstehen und hoffen das man was unternimmt. Na hurra. Also wenns nach mir gehen würde bräuchte kein mmo solchen Kram da man dafür eh nur wieder farmen muss oder ne ewig lange Questreihe. Und was macht ihr wenn der Ring in Mordor angekommen ist? Bei WoW geht es immer weiter aber HDRO Hat ein vorprogrammiertes Ende wie wir alle wissen. Im Prinzip wartet ihr nur drauf das Mordor erreichbar wird und dann ist Ende im Gelände. Das soll jetzt nicht heissen das HDRO schlecht ist ist es wird seine Vorteile haben und abgekupfert haben eh alle voneinander. Jedes Spiel hat seine Anreize und wird sie immer haben und das andere Spiele interesant sind liegt doch nur daran das ihr bestimmte Features haben wollt die in WoW noch nicht drin sind. Es wird auch da alles nach und nach kommen bzw eventuell auch nur die Dinge die nützlich sind und meiner Meinung ist Housing das nicht. Aber jeden seine Meinung.
      Der Kriegerr
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Das Design von den Uruk-hais sind geil. Spiele auch WoW aber warum lenkt ihr vom Thema ab. Nicht das Spiel sondern die Uruk-hais und die Komentare von manchen die kann man für sich behalten. Es ist einfach nur kindisch sowas.

      Wenn ich Plus Kriege fürs Kommentar weiß ich das es vernüftige Menschen gibt
      ^.^
      Valerius
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Märchenstunde und "WOW-bahblah" - warum trollt ihr Trolle euch nicht dahin wo die Sonne niemals scheint?

      Oder ich schnappt euch einen Strick und hängt euch am nächsten Apfelbaum auf?
      Aber bitte im RL. Das wär mal ne coole Aktion von euch zwei Forentrollen...

      @32: /signed - buffed, tut mal was gegen die Proleten hier...
      ogrim22
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      33 hat recht
      Sifo-Dyas
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @buffed.de Team, Kontrolliert ihr auch mal die Kommentare? wenn ja sollten hier mal ein paar unsachliche und eher Fekalsprache technisch gelöscht werden. Den das Niveau welches hier manche Community Mitglieder an Tag legen ist mehr als bedenklich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789175
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Vorstellung der zähen Uruk-hai
Codemasters stellt weitere Kreaturen Mittelerdes vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Vorstellung-der-zaehen-Uruk-hai-789175/
20.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/Creatures_Uruk-ha.jpg
news