• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.09.2007 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iseniell
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um mal kurz das mit den lags anzuschneiden - ist mir nicht aufgefallen^^.

      Was die Halborks angeht, sind die ja wohl eindeutiger Bestandteil von Herr der Ringe und nichts "Ach so Neues" und so werden sie hier ja auch nicht gehandelt. Dieser Post und dessen Link zur HDRO Datenbank sind einfach nur eine Erweiterung der bisher zu HDROs Charakteren, Klassen, Rassen und Kreaturen erstellten Infos. Also sollten besser alle, die nur das "übersupermegabesonderstolle" WoW spielen und hier, weil sie nichts anderes zu tun haben, flamen, ihre übergroße Klappe halten. Ich spiele auch WoW und bin froh, beides zu spielen, weil beides einfach mal Spaß macht!

      Aber nochmal zu den Halborks... wenn ich mir die Bilder so anschaue, kann ich mir tatsächlich kaum vorstellen, dass sie "unbemerkt" unter Menschen und Hobbits gelebt haben sollen^^. Aber wer weiß, in einer Fantasy-Welt wird schon mal mehr als normal genommen, als hier in der Realität^^.

      Und etwas noch an all jene, die solche Spiele so ernst wie nur möglich nehmen: ES SIND SPIELE! Das ist keine Schlacht zwischen zwei Welten, kein Versuch des einen, das andere zu vernichten oder zu übernehmen. HDRO mag ja vielleicht mal Ausmaße wie WoW annehmen, was die Accounts angeht, aber weder WoW noch HDRO werden das jeweils andere niederreißen können. Es müsste schon ein Spiel kommen, das vollkommen kostenlos und weit besser als alle anderen ist, um das zu erreichen (Viel Spaß bei dem Versuch^^)!
      alexander912
      am 08. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um mal beim Thema zu bleiben, ich find die Halborcs sehen nicht schlecht aus auch wenns mich es ehr an nen Mensch mit ner schweinenase erinnert
      Aber aufjedenfall weiter so in hdro macht echt fun
      MorgulRatte
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo die lags sind auch bei mir seit dem Patch
      mantigore666
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @jerod schlafen oder gar schaffen is dann aber nicht mehr, oder ?

      also schlümpfe vs. pokemon ist unsinn, weil die schlümpfe gewinnen, sie haben eine
      imba-schlumpfine : EINE frau hält ca. 150 schlumpfkerle aus, die IST unbesiegbar
      aber nu doch mal was, was mich aktuell extrem stört (und auch nicht hier her gehört, ich weiss) : seit dem patch extreme lags, sogar im freien feld ? geht das nur mir so ?
      Bunsenbrenner
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne, Jerod, es kommt immer ein WOW-Forentroll daher, der seinen Haufen in jeden anderen Sandkasten setzten muss.

      Schlümpfe vs. Pokemon ist auch gut, muss ich mir merken ... Hehe.
      Jerod
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich weiß doch gar nicht was Ihr alle habt... Ich zocke UO, WoW, HdrO, SWG, bin noch BetaTester bei Tabula Rasa und werde auch noch Warhammer und auf jeden Fall Hellgate: London ausprobieren! Und warum? Weil es eben Computerspiele sind. Und wozu sind Spiele da? Na? Na? Richtig! Um Spaß zu haben! Also, warum man das Spielzeug des Kindes im benachbarten Sandkasten unbedingt schlecht machen muss, verstehe ich nicht ganz... Wollen wir nicht alle brave Kinder sein und zusammen spielen?
      Kujon
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      WoW vs. HdRO?? oder HdRO vs. WoW?? ach...mir fehlen die Worte...

      Schlümpfe vs. Pokemon, oder was noch besser passt:

      Bismark biss Mark bis Mark Bismark biss

      hat ungefähr gleich viel inhalt, mit dem kleinen unterschied, dass der spruch noch witzig ist
      mantigore666
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      ok, ich versuchs mal... ähm, pacster... von welchen "ach so tollen wow-features" sprichst du eigentlich ? also ich mein jetzt ECHTE wow-features, nicht welche, die es vorher schon in anderen onlinegames bereits gab ? housing z.b. wurde von anfang an VERSPROCHEN, es kam aber nie - umgekehrt führt blizz jetzt auf einmal den "schriftgelehrten" ein, na, wo sie das wohl her haben.... aber vielleicht unterliegst du auch nur einem missverständnis... das hier ist ein MONSTER, kein spielerchar... also nix mit mies und wiederverwertet wie es z.b. die klassen in burning crusade waren... wenn es dich wirklich interessiert, kann ich dir gerne genau die unterschiede erklären, da ich wow wie es bis ende letzten jahres war, in- und vor allem auswendig kenne. wenn du nur flamen willst, mach das doch bitte in wow oder reg dich über etwas anderes auf, das du nicht kennst, danke.
      Bunsenbrenner
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Oh, Pacster - du bist immer wieder den Kopfschüttler wert. Warum soll ein HDRO-Spieler Minderwertigkeitskomplexe haben? Wer flamed denn hier ständig welches Game? Es ist doch völlig egal was der einzelne gut findet. Ich hab nach 2,5 Jahren WOW nicht mehr ertragen können, aber wer's mag soll das meinetwegen noch in 10 Jahren spielen ... solang er anderen Gamern damit nicht aufn Sack geht. Danke.

      PS.: Buffed.de - kehrt mal die Trolle unter die Brücke wo sie hingehören.
      keinheld
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      pacster sry, aber jetzt haste dir auch noch selber ins knie geschossen. wer ist den hier der peinliche char, der abscheuliche halbork oder vieleicht doch du?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788835
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Vorstellung der abscheulichen Halborks
Weitere Kreaturen Mittelerdes im Rampenlicht
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Vorstellung-der-abscheulichen-Halborks-788835/
04.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/Lotro_Halforc.jpg
news