• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.08.2007 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51, Baragorn: So ganz stimmt das nicht. Vor dem Release von Burning Crusade (da gibt´s mit der Scherbenweld ja nicht nur einen Landstrich wie Evendim, sondern einen kompletten Kontinenten) war flächenmäßig schon mehr Inhalt in WoW als in HdRO. Dazu wurden auch immer wieder neue Gebiete (nicht so häufig) aber mehrere neue Instanzen hinzu gefügt. Dazu die Schlachtfelder etc.

      HdRO ist auf jeden Fall darauf ausgelegt, dass kostenpflichtige Updates kommen. Das ist auch in mehreren Interviews so bestätigt. Da ich ein HDR-Buch-Fan bin, stört mich das nicht, da die Umsetzung relativ gut gelungen ist. Da zahle ich gerne drauf
      Baragorn
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, (um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen) dass der Patch gut wird. Wobei ... ich bin selbst erst bei Buch 6 aber mit Stufe 39 1/2 is iWas höheres auch noch nen bissl schwer nech =) neue gebiete gibts bei LOTRO ja, im Gegensatz als bei WoW umsonst ... neue Quests sind ja logisch bei nem neuen Gebiet ... wobei die Questdichte ohnehin schon sehr hoch is ...
      Knackbacke
      am 05. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte nicht wegen meinem Spamm aufregen:
      Suche einen Gästekey, bin kein Chinafarmer und möchte einfach nur das Spiel anzocken, werds mir höchst wahrscheinlich kaufen =)
      Kontakt 234-673-502
      Und jetzt nur noch hoffen, dass der Beitrag nicht gelöscht wird : (
      Meister Obolon
      am 05. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir aber immer wieder auffällt -und das meine ich leider ernst- ob ich damals Guild Wars gespielt habe oder jetzt HDRO, die, die am meisten geflamed haben sind die Leute die WoW spielen. Natürlich sind das auch die meisten, aber warum spielt nicht einfach jeder sein Spiel und lässt den anderen in Ruhe?
      Meister Obolon
      am 05. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf.

      Darf ich hier erwähnen, dass ich sowohl HDRO als auch WoW spiele? Oder werde ich von beiden Seiten dann verprügelt, geteert und aufgeschlitzt?

      Wisst ihr auch warum ich beide Spiele? Weil mir beide Spaß bereiten. Jedes auf seine Weise.

      Bin schon sehr auf Comments gespannt
      Hurgh
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ins is wirklich behindert sie sollten Helegrod ein bisschen schwerer machen ...
      Bunsenbrenner
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @Metzi

      So so schlimm wirds nicht werden. Ich stand gestern neben einem der war von Kopf bis Fuss in "hellblau" (nur halt da nicht wo es nix "hellblaues" gibt). War alles gecraftetes Zeug. Besser geht kaum. Keine Ahnung oder der ne nette Gilde hat oder einfach 200 g bei den Chinesen gekauft hat ... Kann also jeder, nicht nur der arme Dauerfarmer. Wenn man "will". Daher: Itemgeilheit wie bei WOW hab ich bei HdRO noch nicht erlebt. Mit den Questbelohnungen kannst du bei HdRO super leben, ohne Frage... viele verzichten in Gruppen auf Dinge für die ein WOW-Spieler töten würde...

      @Ascian:

      Das mit dem Ton bei HdRO hab ich auch festgestellt. Letztens im MP. 20er Raid steht vor dem Monster-Lager. Ein Pet rennt rein (kenn ich doch auch von WOW ^^), pullt den Boss. MPs setzten nach, hauen uns alle platt. Bis zum letzten Hobbit. Bei WOW würden sich die Leute anbrüllen, beleidigen, leaven usw. Hier bei HdRO haben alle nur gelacht, bis sie keine Luft mehr hatten...
      Metzi1980
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und durch diese Rüstungssets und den Items durch Ruf farmen, wird doch genau wieder diese itemgeile Zielgruppe bedient und dann fängt das Geheule derjenigen wieder an: "Ähhh warum hat der sowas und ich nicht? Typisch nur Hartz IVler haben genug Zeit, um Instanzen oder Ruf zu farmen üäääüäääähhhh"
      Genau so wird es sein...
      Und diese itemgeile Zielgruppe scheint ja sehr groß zu sein, wenn man sich die WoW Spielerzahlen anschaut und Turbine hat das wohl erkannt.
      Metzi1980
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb Dir recht, was die Community angeht. Ich habe bisher in HdR auch bessere Erfahrungen gemacht, was das angeht. Jedoch haben Du und ich in den 2 jahren auch viele nette Spieler in WoW kennengelernt, das sollte man nicht vergessen. Aber leider entspricht es der Wahrheit das ein Großteil der HdR Spieler aus Ex WoW'lern besteht und das heisst das auch viele dieser Kiddies zu HdR gewechselt sind, allein schon um mal etwas Abwechslung zu bekommen oder sich ein Eindruck vom Spiel zu machen, um hinter rumzuflamen. Und das es nun Rüstungssets, Ruffarmfraktionen für Items gibt, macht die Sache nicht besser.
      Alexsandro
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Metzi1980 bin deiner meinung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789080
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Vorläufige Patchnotizen Buch 10
Inhalts-Update ist auf dem US-Testserver online
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Vorlaeufige-Patchnotizen-Buch-10-789080/
03.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/HdRO_Buch10_3.jpg
news