• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.01.2008 15:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberflips
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 - ja! genau das ist bei so einem Spiel enorm wichtig. Wer das lächerlich findet oder nicht versteht, spielt besser etwas anderes, weil der hat das Spielprinzip nicht verstanden...oder ist WoWler ;op
      wie mikk schon sagt, mit der Zeit würde man mal den Char gerne an Zeit oder Saison anpassen. Für Rollenspieler einfach ein tolles Feature
      Malakas
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja super...endlich: waschen, legen , fönen
      geile idee, vorbildlich von Turbine...

      thema Belegear rp Server. das ist auf jedenfall ein sehr guter Server. Wer mit RP aber so garnichts am hut hat sollte sich lieber auf einem normalen Server umschauen. eingefleischt RP Spieler neigen sehr schnell dazu bei Verstössen Tickets zu schreiben , bzw die besagten Störenfriede auf /ignore zu setzen. Beides bringt kein Spass ; )
      Und ich muss sagen, solangsam werden die "normalos" immer mehr. Versteht mich nicht falsch, aber ich will auf einem RP server auch genau das machen..roleplaying.
      mikk
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @18: Es wird hier die Möglichkeit geschaffen, die Optik eines Chars zu ändern. Haare färben, Bart ab oder dran, Narben etc.

      Ich selbst würde gerne nach 8 Monaten mal meinen Zwerg grauer färben und ihm einen längeren Bart verpassen. Von daher: Friseur = top!
      mikk
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zwei Dinge möchte ich hier loswerden:

      1. Herr der Ringe war schon immer darauf ausgelegt, ständig Erweiterungen nachgeschoben zu bekommen. Das war deren Geschäftsidee. Keine komplette Spielewelt auf einmal, sondern eben nur Teilgebiete die dann nach und nach erweitert werden. Sicherlich kostenlos ist toll und sie machen auch einen guten Job. Aber ohne diese 2-Monats-Update wäre es für durchschnittliche Spieler schnell langweilig. WoW ging damals den Weg eine komplette Welt zu releasen und nur noch inhaltlich daran zu arbeiten, erst mit dem Addon auf eine neue Welt ausweiten.

      Will damit sagen, dass der aktuelle Weg von Turbine mir persönlich lieber ist, aber war auch die Pflicht die sie eingingen, indem Sie nur einen Bruchteil von Mittelerde zu Beginn präsentieren. Jedenfalls hat man mit dieser Vorgehensweise eher das Gefühl, dass sich ständig was ändert / weiterentwickelt.

      2. Zu den Servern: Bitte beachtet die Ausrichtung auf den Servern. Gerade zur Weihnachtszeit kamen auf den Rollenspielserver Belegaer sehr viele neue Spieler mit keiner RP-Ausrichtung (um es vorsichtig zu formulieren). ich selbst bin kein Hardcore-RPler, finde aber die Stimmung auf dem Server sehr schön. Wenn man mit "Könnt Ihr uns helfen, Zwerg" angesprochen wird, passt das mehr zu Mittelerde und trägt die Stimmung sehr stark. HDRO ist kein Spiel um große PVP Events zu erleben oder monatelange auf First-Kills hinzuarbeiten - es lebt von den Details und der Stimmung/Geschichte.
      Hishabye
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol XD

      man als ob ein friseur bei einem spiel soooo wichtig ist XD
      Wamboland
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich hab schon viele Spiele gespielt, aber die Hilfsbereitschaft bei HdRO ist extrem gut. So oft wie ich dort schon 50er dabei hatte bei dicken Quests oder so, unglaublich. Denke das wird nicht nur auf Vanyar so sein, daher ist es wohl egal auf welchem Server.

      Habe mit die Gold Edition gekauft und bin nun 34 und werde nun wohl noch das Sonderangebot nutzen und nen 3 Monats Abo machen. Bis jetzt finde ich es echt angenehm und Farming bleibt derzeit zumindest noch in angenehmen Grenzen.
      Sifo-Dyas
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ja da must man wirklich mal Codemaster Loben, wärend wir WoW Spieler noch auf WotLK warten müssen um dann nach über drei Jahren das Feature des Friseurs in einem Kostenpflichtigen Addon serviert zu bekommen. Ich denke viele Fans der WoW reihe hätten sich gewünscht das man dies auch einfach mal mit einem Patch einführt. Schade Blizzard bis ihr so weit seid wird es in HdRO schon lange Standart sein. Naja Blizzard ist eh nicht gerade für ihren Kundenservice bekannt.
      teroa
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @14 jo aber hdro braucht kein addon dazu^^
      _Baldobin_
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol bringt HdRO jetzt auch ein Friseur ins game
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Fox Hino
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ja, auf jedem der HdRO Server ist mal Hilfsbereit.

      Ich jedenfalls betreibe sehr gerne RP und bin bei HdRO viel besser aufgehoben, als be anderen MMOGs.

      Wie CM die ganzen "kostenlosen" Patches mit riesen Contents einbaut ist irre. Auch der Ideenreichtum, die Detailverliebtheit und die schnelligkeit, die CM an den Tag legt ist mehr als nur vorbildlich.

      Ich freue mich immer extrem auch die neuen Inhalte der neuen Bücher.
      Sicher werde ich mit Buch 12 dann stunden da sitzen und alleine meine Frisuren etc. durchgehen.

      Super Job CM
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787708
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Video vom Friseurladen
Vorschau auf die neuen Haar- und Gesichtsoptionen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Video-vom-Friseurladen-787708/
24.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_hrdo_2108_01.jpg
news